🧡 Babymama-Freundin (wir: Juli-Baby 2021, 30 Jahre, 1160 Wien) mit ähnlichen Interessen gesucht

bearbeitet 20. 09. 2021, 17:36 in Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Juli 2021 Mama von einem Mädchen und selbst fast 30 Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einer Mama, deren Baby bestenfalls im gleichen Alter ist und Lust hat die Zeit ein bisschen gemeinsam zu gestalten.

Spazieren gehen (gern mal in den Wald mit unseren Babies und meinem mittelgroßen Hund (keine Angst, ist sehr brav und kinderfreundlich, Shiba-Inu) durch die Stadt auf einen Kaffee oder Geschäfte schauen) quatschen, und einfach die Karenz-Zeit mit unseren Babies sinnvoll und schön nutzen. sehr wichtig dabei ist mir, dass wir ungefähr die gleichen Interessen haben, die bestenfalls über die Baby-Themen hinaus gehen (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Tochter über alles, möchte aber auch weiterhin Frau sein und nicht 24/7 über das Baby reden).

Wenn du dich also auch für Mode, Innenarchitektur, Design, bisschen Sport&Bewegung, gutes Essen, Tratsch über alles mögliche und über (unsere) Männer (haha) begeistern kannst, dann würd ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Einfach eine schöne gemeinsame Zeit zu haben wäre das Ziel, und wenn unsere Babies und wir dann Freunde werden und die dann irgendwann spielen während wir ein bisschen tratschen und unsere Sorgen&Freuden des Lebens besprechen, wäre das super schön, nicht wahr?

Wir wohnen in 1160 Wien, in der Nähe wäre super, aber öffentlich ist man in Wien ja eh auch schnell überall!

Liebe Grüße,
Carmen und Baby F. 🧡
KathiO

Kommentare

  • Hallo ,
    Unser Baby kommt zwar erst im Mai, aber wir wohnen auch in 1160 mit einem Dackelmischling ! Mode interessiert mich zwar nur bedingt aber bei Sport, Essen und Männern bin ich dabei 🤪 Liebe Grüße!
    Carmen1991
  • Hallo, ich bin 33 und wurde im August Mutter einer Tochter! Hund hab ich leider keinen aber ich liebe Hunde und hät wahnsinnig gern einen. Wir wohnen im 7. zum shoppen also ideal :smile:
    Meld dich gern auch Mal über PN wenn du Interesse hast!
    Carmen1991
  • bearbeitet 27. 09. 2021, 15:46
    Hallo, mir geht es ähnlich wie @CarinaJasmin was die Interessen angeht nur mit Hunden statt Sport oder so, wir haben nämlich auch einen 😉😉 Bin 29, meine Tochter 6 Monate alt und wir wohnen auch in 1160. Falls Interesse besteht freue ich mich auf eine PN und ein Treffen. Bzw vielleicht ergibt sich aus dem Thread ja eine kleine 1160-Mama-Community, bin nämlich in einer lieben Signal-Gruppe mit Mamas aus dem 12., die machen sich immer wieder zwanglos was aus, mir ist es leider zu weit um regelmäßig mitzukommen, finde die Idee aber sympathisch. LG Julia
    KathiOCarmen1991
  • Hallo, ich bin 30 Jahre alt und wurde im Mai Mama. Einen Hund haben wir nicht aber was die restlichen Interessen betrifft kommt das so ca auch bei mir hin. Wir wohnen im 10. Bezirk, aber das wäre für mich kein Problem. LG Arta
    Carmen1991
  • Hallo :) Ich bin 32, seit Ende August Mama und wohne im 15. Bezirk! Ich denke das könnte gut passen:) Mit lieben Grüßen, Janine
  • Hallo liebe Carmen,

    Bin auch auf der Suche nach Austausch und Abwechslung mit anderen Babys und Mamas. Mein Sohn ist Ende Juli 2021 auf die Welt gekommen und wir wohnen im 19.
    Meld dich doch gerne wenn du etwas unternehmen möchtest.

    Alles Liebe
    Astrid & Simon
    JoniCarmen1991
  • Hallo,

    Ich bin 31 Jahre alt und seit August 21 Mama eines kleinen Jungen.
    Ich wohne im 10.Bezirk in Wien und würde mich freuen eine Mama mit ca.gleichaltrigen Baby zu treffen zum plaudern, spazieren gehen etc
    Lg
    Carmen1991
  • Hallo zusammen,
    Meine Kleine wird im Februar 1 Jahr (also aus dem "gröbsten" raus) und ich bin wieder schwanger.
    An einer Mama - Baby - Runde im 16. sind wir sehr interessiert (ich hatte bisher so gut wie keinen Kontakt zu anderen Mamas und Babies).
    Hund haben wir leider keinen, aber für Spaziergänge und Themen abseits von Baby und Haushalt immer zu haben 😀
    Würde mich freuen, wenn ihr mich in die Runde aufnehmt.
    LG
    Carmen1991
  • Hello! Ich wohne auch im 16. mit meiner 2 Monate alten Tochter und meinem Mann :)
    Wir sind ebenfalls auf der Suche nach neuen Freundschaften und Spaziergehbuddys mit denen man sich rund um Babythemen und die kleinen und großen Elternsorgen austauschen kann!
    Schön wäre es Kompanen zu haben die es verstehen, dass man auch mal eine Babyauszeit braucht, daher sind andere Themen zum plauschen sehr willkommen.
    Wenn die Karenzzeit dann auch noch mit einer neuen Freundschaft (oder Freundschaften sofern sich eine kleine 16. Bezirk Mamagruppe findet) gekrönt wird, wäre dies natürlich das nonplusultra.
    Sobald die Kleine groß genug ist und nicht mehr ganz so filigran, werden wir sicher auch viel im Wienerwald herumwuseln und freuen uns da natürlich über Begleitung (mit und ohne Fell :smiley: )
    Bei Interesse einfach eine PN.
    Glg KathiO
    Carmen1991
  • Hallo Mädels! jetzt ist ein Zeital vergangen, bin in den 13. gezogen aber das was ich in der Nachricht geschrieben hab ist immer noch aktuell, würde mich wirklich so freuen, jemanden (oder gern auch eine Gruppe) zu haben wo das passt und auch meine Kleine (mittlerweile 7 Monate alt) endlich mal bisschen Baby-Kontakt hat! wer hat denn noch Zeit und Lust? 😊 LG Carmen
  • @CarinaJasmin
    @MusMus
    @Lia1160
    @atra
    @wasteofpaint
    @fuechslein123
    @Joni
    @Ka_T
    @KathiO

    Hallo Mädels! jetzt ist ein Zeital vergangen, bin in den 13. gezogen aber das was ich in der Nachricht geschrieben hab ist immer noch aktuell, würde mich wirklich so freuen, jemanden (oder gern auch eine Gruppe) zu haben wo das passt und auch meine Kleine (mittlerweile 7 Monate alt) endlich mal bisschen Baby-Kontakt hat! wer hat denn noch Zeit und Lust? 😊 LG Carmen
  • Hallo liebe Carmen, ich schreibe dir eine private Nachricht 😊
    Carmen1991
  • Hallo die Runde,

    würde mich hier gerne anschließen. Wohnen aktuell noch im 12. ziehen aber nächstes Jahr in den 16. und würde mich über Kontakt mit anderen Mamas sehr freuen. Bin Mama einer zweijährigen Tochter und nun zum zweiten Mal schwanger.
    Bin auch froh, wenn sich nicht alle Gespräche um Kind, Haushalt und dergleichen drehen und freue mich über jede Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Anita
  • Hallo, ich wohne im 9.Bezirk, mein Sohn ist 9 Monate :) würde mich auch über neue Bekanntschaften super freuen 🙂
    Vielleicht können uns alle draußen treffen, jetzt wenn das Wetter so schön wird 😁
    Alles Liebe
    Diana
  • Hallo!

    Ich bin 34 Jahre alt und habe eine 13 Monate alte Tochter.
    Wir wohnen im 7. Bezirk und würden uns über Bekanntschaften zum Spazieren gehen etc. sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin und Hannah Luisa
  • Hallo @Carmen1991
    der Text hätte eins zu eins von mir sein können.
    Wir leben allerdings im 21. Bezirk.
    Sind aber viel unterwegs und auch öfters im 13. Bezirk.
    Ich selbst bin 33 und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Würde mich über eine PN freuen falls du noch nach Bekanntschaften suchst. LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum