Fragen über meine Begleitperson

Hallo!

Ich wohne in Wien und werde im KH hietzing entbinden. Bin zurzeit in der 31. SSW. Und dies ist meine erste Schwangerschaft.
Meine Frage wäre wenn es dann soweit ist und ich dann ins KH muss darf dann meine Begleitperson ohne vorher einen Corona-Test mit mir ins Krankenhaus oder wird der Test vor Ort gemacht für meine Begleitperson? Und wenn ja wie lange darf die Begleitperson dann mit mir bleiben und wann muss die Begleitperson dann gehen?

( Wir sind noch nicht geimpft oder genesen).

Kommentare

  • Würde an deiner Stelle am besten in dem KH nachfragen. Wird ja momentan überall ein bisschen anders gehandhabt.. 🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum