Cybex Priam Erfahrungen oder Neuheiten für 2022 geplant?

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen und unser aktueller Favorit ist der Cybex Priam. Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht? Wie ist der Wagen auf Schotterwege? Wie ist er dann mit dem Sportaufsatz? Und wie ist er im Schnee? Bzw. Winter?

Was ich gelesen habe ist dieses Modell 2019 herausgekommen. Macht es Sinn noch zu warten (Geburt Februar) ob Neuheiten kommen? Weiß jemand ob etwas geplant ist?

Findet man dazu öfter Aktionen?

Besten Dank!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum