Spuckt gekautes aus

Hallo,

kennt das jemand? Meine kleine (10M.) isst vom Tisch mit (BLW Mässig) und bekommt aber auch 1-2x am Tag Brei. Seit gestern kaut sie Lebensmittel, die sie vorher richtig gemocht hat, und spuckt sie aus. Hunger hat sie, sobald ich ihr dann den Brei gebe isst sie um ihr Leben. 🤔 Danke.

Kommentare

  • Hallo! Vielleicht bekommt sie Zähne? Wenn sie den brei isst, gibt ihr brei.

    Meine große hat lange das gekaufte wieder aus dem. Mund geholt, angeschaut, wieder reingesteckt,... Nicht sehr appetitlich, sie wollte aber such keinen brei bzw gefüttert werden, also war das eine zeitlang ihr einziges essen neben dem stillen. Wurde mit ca. 1 jahr laufend besser.
    MamaGlück20
  • Hallo! Wir hatten das auch so. Bei uns hat es tatsächlich mit den Zähnen zu tun gehabt, da gabs dann eben Brei.
    MamaGlück20
  • Mein Sohn spuckt auch alles nicht-breiige aus wenn Zähne kommen 😅
    MamaGlück20
  • Danke ihr Lieben :-) Dann warte ich einfach mal ab.
  • Ich tippe auch auf Zähne. Die Kleine verweigert das Essen nahezu komplett, wenn sie zahnt. 😌 Ich würde ihr auch Brei geben, wenn sie den mag. 😉
    MamaGlück20
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum