Raum 14. Bezirk und Umgebung.

doreahdoreah

10

bearbeitet 12. September, 14:56 in Wien
Hallo.

Bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Wir sind Ende August 2021 zurück nach Wien gezogen und ich bin alleinerziehend. Ich bin 37 aber jung geblieben 🤣 und meine kleine 10 Monate. Würden uns freuen eine(n) Spielgefährten(in) für die kleine zu finden und wem zum tratschen für mich 😁 wenn wir dazu kommen 🙈

Wohnen im 14ten in der Nähe vom Hanusch Krankenhaus.
Hauts in die Tasten 😃

Kommentare

  • Ich lass dir mal ein hallo Nachbarin da, wir wohnen auch in der Nähe vom Hanusch. Mein Sohn ist allerdings schon 6, mit Spielgefährte für deine Tochter ist da eher nix mehr :D
  • Hi melly210
    Schade das dein Sohn schon so groß ist, er wird für meine kleine noch etwas zu wild sein 🙈
  • Hier auch Nähe Hanusch :-) meine Mädls sind 7, bald 5 Jahre und 3 Monate. Also auch eher keine Spielgefährten dabei. Kann dir aber die weltbeste PEKIP Gruppe im St. Joseph empfehlen, da hättest Gleichaltrige, die Kursleiterin hat erst begonnen mit den heurigen Kursen. Liebe Grüße 👋
  • Huhu auch quasie uns eck 🙂 schade aber vielen Dank für den Tip, Werd da gleich schauen und montags anrufen. Lg
  • bearbeitet 18. November, 15:46
    hi! bin ich zu spät oder bist du noch auf der suche nach einem spielbuddy? Meine kleine wurde am montag 1 jahr und wir wohnen ebenfalls nähe hanusch kh.

    lg
    andrea
    doreah
  • @SoniAndi hallo Andrea, wir suchen noch immer :) ist ja perfekt, dann sind beide ja fast gleich alt, wo beim hanusch kh wohnst du in etwa? kannst mir gerne auch ne pn schreiben.

    lg
    Kati
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum