Babypatchworkdecken - Echte Handarbeit / Jedes Stück ein Unikat!

bearbeitet 15. 03. 2013, 17:13 in Pinnwand (Suche/Biete)
Ein herzliches Hallo an alle Jungmütter! ;)

Auf meiner Seite www.facebook.com/CarinaKreativ darf ich besonders meine liebevoll gestalteten BABYPATCHWORKDECKEN vorstellen.
Sie werden von mir sehr sorgfältig verarbeitet und bestehen aus 100% Baumwolle.
So eine Decke ist in jeder hauseigenen Waschmaschine bei 30° Feinwäsche waschbar.

Die Größe und Farbe gestalte ich ganz individuell nach Deinen Wünschen. Ich kreiere z.B. die Ausführung mit appliziertem Namen und/oder als Picknickdecke mit einer wasserundurchlässigen Unterseite.

Natürlich nähe ich auch PATCHWORKDECKEN FÜR ERWACHSENE bis zu einer Größe von 2 x 2 m.

Ich freue mich über jede Anfrage! :)

Kommentare

  • Wow total schön.
    Was kostet denn eine??
    Und hättest du was mit Eulen, zarten Blümchen, Herzchen, Vögelchen, Bäumen, usw.
  • Danke, Erveny, für Deine Anfrage. :)

    Die Patchworkdecke mit Namen in dem Maß 100 x 100 cm mit je 20 x 20 cm Quadraten kommt auf € 75,-.
    Welche mit Dreiecken auf € 80,-.

    Für die Picknickdecke mit einer wasserundurchlässigen Unterseite kommt ein Aufpreis von € 10,- hinzu.

    Ja, ich habe bestimmt was in meiner Auswahl dabei, was Dir gefällt. Ich bekomme bis spätestens Ende nächster Woche eine Lieferung mit Stoffen. Da wird wieder einiges Neues dazu kommen.
    Ich werde demnächst Stoffmuster abfotografieren und in mein Fotoalbum auf meiner Facebookseite CarinaKreativ stellen. ;)

    LG, Carina
  • Die ersten Stoffmuster findest Du schon unter www.facebookcom/CarinaKreativ ;)
  • Wow total schön, hätte mir da tatsächlich schon einiges gesehen, jetzt muss nur noch mein schatzi die kohle springen lassen :D
    Wieviele verschiedene motive kann ich denn wählen, was empfiehlst du?
    Und wie lange dauert die anfertigung ca?
  • Freut mich, wenn es Dir gefällt. :)
    Eine Lieferung von Stoffen erhalte ich aber noch, außer, Dir reicht diese Auswahl schon.

    Am besten Du schreibst mir per Mail an carina.kreativ@aon.at - darüber können wir besser kommunizieren. Ist das okay für Dich?
  • Ich kann mir die Seite leider nicht ansehen!!! :-(
  • habs rauskopiert.
  • Ja, man muss den Link der Seite rauskopieren, anders geht es leider nicht, zumindest weiß ich nicht, wie man hier einen Link hinein geben kann. :-/
  • CarinaKreativ
    Test Link ... hier müsste es jetzt auf meine Seite gehen ;)
  • Ja, das funktioniert jetzt!! Einfach auf CarinaKreativ oben in blau klicken, dann kommt ihr auf meine Seite!! :)
  • Erveny schrieb:
    Wow total schön, hätte mir da tatsächlich schon einiges gesehen, jetzt muss nur noch mein schatzi die kohle springen lassen :D
    Wieviele verschiedene motive kann ich denn wählen, was empfiehlst du?
    Und wie lange dauert die anfertigung ca?

    Je nachdem, wie groß Du die Decke haben willst. Es kommt auch ganz auf die Muster drauf an, wie sie zusammen passen. Ansonsten nehme ich meist halb Bilder, halb gemustert - z.B. mit Streifen, Punkten etc..

    Ich habe jetzt ein paar Bestellungen erhalten. Sag mir zuerst, was Du haben willst, dann kann ich Dir nähere Auskünfte zur Dauer geben. Am besten eben, Du schreibst mir auf carina.kreativ@aon.at Deine genauen Vorstellungen. Danke Dir! ;)
  • Ich schreib dir per Mail dann, muss noch mit meiner besseren Hälfte reden ;)
  • Finde die Decken sehr schön, leider sind sie mir VIEL zu teuer!! Das kann ich mir nicht leiten!!! :(
  • Maunz schrieb:
    Finde die Decken sehr schön, leider sind sie mir VIEL zu teuer!! Das kann ich mir nicht leiten!!! :(

    Danke Dir! :) Es freut mich sehr, wenn sie Dir so gut gefallen.
    Leider kann ich vom Preis her nicht weniger verlangen, da die Arbeit für so eine Decke dafür steht.
    Die günstigste Decke, die ich Dir anbieten kann macht € 60,-. Ich würde diese aus einem Stoffteil machen mit Rand, und mittig ein Muster quilten.
    Würde Dir diese Ausführung auch gefallen?
  • @Maunz die von Userin @Sweetbaby sind auch sooo schön...
  • 885438_451960778208192_1933438999_o.jpg

    Mein aktuellstes Werk. Mehr gibts auf meiner Seite zu sehen: http://facebook.com/CarinaKreativ
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum