Kraxentouren, Spaziererei, Ratscherei & Co

Hallo Mamis!
Mein Sohnemann (10 Monate) und ich sind gern unterwegs in der Natur und mögens auch gemütlich. In letzter Zeit ist mir öfters aufgefallen, dass jede Menge Mamis beim Wandern und Co unterwegs sind, nun hab ich mir gedacht man könnte sich ja mal unkompliziert zusammentun. Wir wohnen in Hall, sind mobil und flexibel. Meine ersten Vorschläge wären zB Spaziergang im Milser Wald, Waldspielplatz Hochrum oder kleine Wanderung zum Obernberger See. Wer ist dabei?
Liebe Grüße von Uns 🤗

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum