Kraxentouren, Spaziererei, Ratscherei & Co

Hallo Mamis!
Mein Sohnemann (10 Monate) und ich sind gern unterwegs in der Natur und mögens auch gemütlich. In letzter Zeit ist mir öfters aufgefallen, dass jede Menge Mamis beim Wandern und Co unterwegs sind, nun hab ich mir gedacht man könnte sich ja mal unkompliziert zusammentun. Wir wohnen in Hall, sind mobil und flexibel. Meine ersten Vorschläge wären zB Spaziergang im Milser Wald, Waldspielplatz Hochrum oder kleine Wanderung zum Obernberger See. Wer ist dabei?
Liebe Grüße von Uns 🤗

Kommentare

  • bearbeitet 8. 09. 2021, 12:18
    Hey Bine, das klingt gut! Wir wären auch dabei, meine Tochter ist 7 Monate :) LG
    bine88annamoid
  • Hallo, ich und mein Sohn (9Monate) würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen! Wohnen in Zirl, sind leider nicht immer mobil, aber vielleicht lässt sich ja trotzdem was ausmachen ☺️ ganz liebe Grüße, Johanna 🌸
  • Hallo,
    trefft ihr euch noch zum Spazieren und ratschen? Falls ja würfen wir uns freuen wenn wir mal mit dürften 😁
    Lg Julia
  • Hallo! Wir wären auch gern dabei! Vl haben wir uns schon öfter gesehen? Bin meist mit Hund & Kind unterwegs :D Wir kommen aus Mils und sind täglich bei uns im Wald unterwegs. Mein Sohn ist fast 14 Monate alt. Vl möchtest du mal gemeinsam eine Runde gehen? (Auch ohne Hund) Lg
  • Hallo ihr lieben 😊 mein Sohn Jonas ist 14 Monate alt und wir wohnen in Axams! Kennen leider nicht viele andere Mamis, deshalb würden wir uns total auf Kontakt mit euch und gemeinsame Spielplatzzeit, Ratschen etc. Freuen!
    Dienstag und Donnerstag sind wir immer mobil und sonst sonst mit Bus und Bahn unterwegs!
    Freue mich, wenn es klappt!!
    Liebe Grüße Hannah
  • @FreshAir wir würden uns freuen euch kennen zu lernen! Mein Sohn ist 15 Monate :)
    FreshAir
  • Hallo, ein paar Mamis und ich haben eine WhatsApp gegründet. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! Lg Sonja
    jakki
  • Hallo Zusammen, gibt es diese what's app Gruppe noch und darf man sich anschließen ? Mein Sohn ist aber noch kleiner erst 14 Wochen wurden uns aber über Anschluss freuen
    LG
    Suzana&Leandro
  • Ich würde mich sonst auch gerne anschließen 🙂
    Lenaf257Suzana&Leandro
  • Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Kraxe 😋 und würde mich sehr freuen, Anschluss zu ein paar anderen Wander-Wütigen zu finden 🤗 mein Sohn ist 13 Monate alt und wir kommen aus dem südlichen Wien.
    Liebe Grüße
  • @cäthekuchen
    Hallo wie haben auch schon lange eine .. find ich super meistens trägt mein Mann unsere Kleine.
    Wo bist du den immer unterwegs?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum