Bildungskarenz-Formular

Hallo :)

Ich bin gerade beim ausfüllen vom formular vom Bildungskarenz.

Habt ihr das Einkommen vom Partner angegeben? Ein Sternchen das man es eintragen muss ist ja nicht da, aber im Infofeld steht:sollte ihr Angehöriger kein Einkommen erzielen ,tragen sie 0 ein

Danke schonmal

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps