XXL Wickeltasche gesucht

Ronja87Ronja87

103

bearbeitet 2. 09. 2021, 18:19 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo.

Meine jetzige wickeltasche war mit einem Kind schon ziemlich knapp, aber jetzt mit 2 ist sie viel zu klein. Könnt ihr mir eine große Wickeltasche empfehlen. Da ich keinen Führerschein habe ist mein Kinderwagen mein Auto. Der Korb unten wird genutzt um Einkäufe zu verstauen, da will ich kein Reservegewand oder sonstiges rein gebn, sonst fehlt mir der Platz für Supermarkt.
In die Wickeltaschr sollen, Einmalwickelunterlage, wickelunterlage feuchttücher5 babywindeln, 3 große, 3 Stoffwindel (baby spuckt sehr viel) federpenal wo mini pocreme, Öl und co drin ist, kleine Pflasterbox, wundspray, beisring, reservegewand für 2 kinder, Wasserflasche vom größeren, später mal auch vom baby ein Getränk, eine jausenbox, geldbörse schlüssel Handy und mukipass passen. Und das alles schön übersichtlich das ich nicht alles rauskramen muss wenn ich was brauche.

Gibt es so ein Platzwunder. Was könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum