Suche werdende Mamis aus Salzburg zum Austausch, für kleine Wanderungen bzw. Spaziergänge

Liebe Bald-Mamas:-),

ich bin 37 Jahre alt, lebe in Salzburg und werde im Dezember erstmals Mama. Würde mich sehr über gemeinsame Aktivitäten und Austausch freuen :-)
Freue mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare

  • Hallo liebe Sarah 😊Ich bin 36 lebe im schönen Pongau und werde soweit mein Bauchzwerg das auch will und alles gut geht im April Mama …
    Ich gehe auch gerne wandern 🥾 momentan muss mir aber spazieren reichen 😅🤷‍♀️🙈

    Liebe Grüße 😊
  • Herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft!

    Gerne können wir uns austauschen oder auch spazieren:-) Bin sehr flexibel!

    LG
    Sarah
  • Hi Sarah! Ich bin 37, wohne in Salzburg Gnigl und bin Anfang Juli zum ersten Mal Mama geworden ☺️.
    Ich würd mich sehr über einen Spaziergang oder einen Kaffe freuen! So schön es mit dem kleinen Zwerg ist, es besteht manchmal ein bisschen Lagerkollergefahr 😉.
    Ganz liebe Grüsse,
    Conny 🤗
    Domenica
  • bearbeitet 27. 09. 2021, 21:11
    Ich wäre auch gerne dabei
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum