Single Mama stellt sich vor

Hallo zusammen!

Mein Name ist Katharina ich bin 36 Jahre und ich komme aus dem schönen Pongau.

Ich bin in der 7 Schwangerschaftswoche und werde nicht nur die Schwangerschaft alleine meistern, sondern danach auch den Zwerg alleine groß ziehen ... zumindest sieht es gerade danach aus .... Mit dem Papa is es sehr schwierig... Er sagt zwar er wird sich um mich und den Zwerg kümmern, aber ich geh mal lieber vom schlimmsten aus ... ich möchte zu ihm auch gar nicht viel sagen, die Trennung und das ganze Drama dazu is noch sehr frisch... nur so viel -> ich habe am Freitag den 13.8 erfahren das ich trotz Kupferspirale schwanger geworden bin und am Sonntag darauf das ich nicht die einzige Frau in seinem Leben war ... Tja ....

Warum hab ich mich hier angemeldet ? -> Trotz allem freue ich mich auf den kleinen Zwerg und würde mich gerne mit anderen werdenden Mamis austauschen und Kontakte knüpfen! Es ist eine total Aufregende Zeit und ich freue mich schon wenn mein Bäuchlein anfängt zu wachsen! Vielleicht finden sich ja auch Single Mamis die Tipps haben :-)

Schönes Wochenende euch allen :-)
Liebe Grüße


CaroSeaWater

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum