Finkid

Hallo ☺️ ich möchte meiner 2 Jährigen Tochter eine Jacke, Skiihose, Handschuhe, usw von Finkid bestellen weil ich mich in ein Modell verliebt hab und wir kommenden Winter vorhaben öfter rodeln zu fahren.
Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Marke? Habe bis jetzt nur gutes gelesen 🙂

Und meine Tochter trägt Größe 98 manchmal auch 104 (is aber eigentlich noch zu groß). 92 ist schon zu klein. Die Jacke gibt es in 92/98 und dann erst wieder 104/110. 104/110 wird denk ich vieeeeeel zu groß sein aber 92/98 klingt irgendwie klein 😆 denkt ihr passt 92/98 mit Pulli undso drunter?

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum