Suche werdende Mütter für neue Bekanntschaften in Wien

Hallo,
mein Name ist Steffi, ich bin 35. Jahre alt, in der 26.SSW mit unserem ersten Kind :) und wohne aktuell im 16. Bezirk. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, bin gerne sportlich aktiv, liebe es neue Länder & Kulturen zu entdecken und genieße ab und an die Ruhe mit einem guten Buch in der Hand. Gerne würde ich neue Bekanntschaften (egal aus welchem Bezirk) zu werdende Mamas knüpfen, die Lust haben, sich bei einem Café, Spaziergang oder jeglichen Ausflug auszutauschen.
Ich freue mich, von euch zu lesen!

Kommentare

  • Hallo Steffi, ich bin 31 und wohne auch in ottakring! Schwanger bin ich noch nicht, mein Baby wurde mit 5 Tagen eingefroren 😂 morgen wird es mir eingesetzt, und wenn alles gut geht, im Mai entbunden! LG
  • Hallo! Ich bin 37 und komme aus Nö - bin aber viel in Wien unterwegs!
    Aktuell in der 22. Woche! Würd mich über neue Kontakte freuen!
  • Hallo! Ich bin 25 und auch in der 26. Woche. Ich würde mich freuen andere werdende Mütter kennenzulernen! Ih wohne im 12. und bin erst vor 3 Jahren aus Deutschland hergezogen.
    Ich würde mich freuen wenn man sich mal sieht :smile:
  • Denise84 schrieb: »
    Hallo! Ich bin 37 und komme aus Nö - bin aber viel in Wien unterwegs!
    Aktuell in der 22. Woche! Würd mich über neue Kontakte freuen!

    Hallo Denise, würde mich über ein Treffen freuen. Weißt du schon wann du das nächste mal in Wien bist?
  • CarinaJasmin schrieb: »
    Hallo Steffi, ich bin 31 und wohne auch in ottakring! Schwanger bin ich noch nicht, mein Baby wurde mit 5 Tagen eingefroren 😂 morgen wird es mir eingesetzt, und wenn alles gut geht, im Mai entbunden! LG

    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen!! LG
  • annabelle95 schrieb: »
    Hallo! Ich bin 25 und auch in der 26. Woche. Ich würde mich freuen andere werdende Mütter kennenzulernen! Ih wohne im 12. und bin erst vor 3 Jahren aus Deutschland hergezogen.
    Ich würde mich freuen wenn man sich mal sieht :smile:

    Hi Annabelle, schön von dir zu lesen ☺️. Jederzeit gerne! Würde mich sehr freuen LG
  • Hallo Steffi,
    Ich wohne im 5. Bezirk, bin in der 33.ssw bin auch 35 und aus D und du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du etwas unternehmen möchtest. Ich gehe zb morgen ins Schwangerenyoga im 9. im Freiraum, falls du auf sowas Lust hast.
    Grüße schickt Ina
  • Ich bin die nächste Woche in Deutschland aber vielleich können wir die woche drauf mal Kaffee trinken gehen :smile: LG
  • Hallo Steffi,

    mein Name ist auch Steffi, ich bin 31 und in der 23.SSW. Auch ich bin gerade erst aus Deutschland nach Wien gezogen, in den 3. Bezirk. Wir können uns gerne mal treffen.

    LG Steffi
  • Liebe Steffi,

    ich komme ursprünglich aus Vorarlberg, bin 38 Jahre und aktuell in der 25.SSW mit unserem ersten Kind. Würde mich total freuen (werdende) Mami's kennenzulernen, zwecks Austausch, Spaziergang oder gerne auch zum schwimmen gehen :-).
    Wir wohnen ebenfalls in Ottakring.

    Liebe Grüße
    Susan
  • @Susan83 hab dir Privatnachricht auf deinen Account zukommen lassen. LG
  • Celi22Celi22

    3

    bearbeitet 21. Oktober, 15:43
    Hallo Steffi,

    bin ebenfalls eine bald 28 jährige Vorarlbergin in der 16 SSW mit unserem ersten Kind. Zwar noch nicht so weit wie Ihr alle aber auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Austausch und Freizeitaktivitäten :)

    LG Celina
  • Hallo ihr lieben,
    ich merke hier kommen einige aus Deutschland😊. Dann
    reihe ich mich mal ein. Ich bin 32, erwarte mein erstes Kind Ende April/Anfang Mai und wohne im 7. Bezirk.
    Ich würde mich sehr über einen Austausch und Treffen in Cafes etc. freuen.

    Meldet euch gerne bei mir.
    Viele Grüße🤗
  • Hallo in die Runde. Ich bin die Eva, 34 und wohne im 13.
    Bin noch ganz frisch schwanger(6./7.Woche) und würde mich auch über Austausch freuen.
    Liebe Grüße von mir!
  • Hallo liebe (werdenden) Mamis,

    Ich bin 29 und erwarte Anfang März mein erstes Kind. Würde mich auch sehr über nette Bekanntschaften freuen. Ich komme, wie viele von euch, aus Deutschland und aus meinem Wiener Freundeskreis sind bislang alle kinderlos. Es wäre super, wenn sich die ein oder andere von euch auf einen Spaziergang oder Kaffee treffen möchte. Ich wäre auch offen für eine What's app Gruppe, um die Organisation zu vereinfachen :)

    Alles Liebe,
    Katja
  • Hallo,

    Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
    freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger sind. Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Bin für alles zu haben, von Kaffeetrinken bis Spaziergänge und Filmabende.

    Ganz liebe Grüße
    Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum