Tagesmutter 1200/1020

Habt ihr Empfehlungen für gute Tagesmütter in 1200/1020 Wien? :)
Danke

Kommentare

  • Wir sind vom 20. in den 21. gefahren, weil wir "drüben" eine echt liebe gefunden hatten.

    Kann dir aber mal den Rat geben beim Verein Eltern für Kinder nachzufragen. Die haben Tagesmütter angestellt und wissen vielleicht über freie Kapazitäten in den Bezirken bescheid.

    Ansonsten einfach im Augarten spazieren gehen da sieht man soviele Tagesmütter, die würde ich beobachten und einfach anquatschen. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum