Wir sind vom 20. in den 21. gefahren, weil wir "drüben" eine echt liebe gefunden hatten.
Kann dir aber mal den Rat geben beim Verein Eltern für Kinder nachzufragen. Die haben Tagesmütter angestellt und wissen vielleicht über freie Kapazitäten in den Bezirken bescheid.
Ansonsten einfach im Augarten spazieren gehen da sieht man soviele Tagesmütter, die würde ich beobachten und einfach anquatschen. 😊
Kommentare
11,519
Kann dir aber mal den Rat geben beim Verein Eltern für Kinder nachzufragen. Die haben Tagesmütter angestellt und wissen vielleicht über freie Kapazitäten in den Bezirken bescheid.
Ansonsten einfach im Augarten spazieren gehen da sieht man soviele Tagesmütter, die würde ich beobachten und einfach anquatschen. 😊