Kinderarzt Bezirk Baden bei Wien

Hallo ihr Lieben,

Wir suchen in naher Zukunft einen Kinderarzt in Baden oder Baden Umgebung. Welche Kinderärzte sind im Bezirk Baden zu empfehlen? 🥰

Kommentare

  • Ich kann dir Fr. Dr. Mair (Praxis Dr. Resinger in Hirtenberg empfehlen). Sie ist Oberärztin im KH Wiener Neustadt und außerordentlich nett, wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Resinger soll auch sehr nett sein - bei ihr war ich jedoch nie. Meine Freundin ist bei ihr und auch sehr zufrieden. (Beide privat)
  • Hallo nise_11!

    Wir gehen zum Privatkinderarzt, 3 Ärzte wechseln sich in der Praxis ab. Sind aber immer beim Dr. Weiss in Tribuswinkel. Kann ich dir schwer empfehlen. Du bekommst auch außerhalb Öffnungszeiten Nottermine, wenn es dringend und schnell gehen muss kannst du dem Arzt ein Foto per WhatsApp schicken zb bei Zeckenbiss oder einer Verletzung. Sie sind telefonisch auch sehr hilfsbereit. Wir haben eine Zusatzversicherung abgeschlossen, Rückverrechnung mit KK ist aber möglich.

    Genaue Bezeichnung der Praxis:

    KINDERARZTPRAXIS TRIBUSWINKEL

    Dr. Weiss & Dr. Faber-Moser & Dr. Ullreich


  • Wir mögen seit gut 8 Jahren den Dr. Taschner - zwar in Wiener Neustadt aber dennoch immer zufrieden gewesen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum