Ovulationstest... planlos đŸ€Ł

bearbeitet 15. 08. 2021, 15:50 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ..Ich bin ganz neu und probiere das das erste malđŸ€Ł richtig spannend . Also ich hab jetzt ein paar tage uvos gemacht ..sogar mehrere um einfach mal zu sehen wie sich das so am Tag verlĂ€uft... Ich habe einen regelmĂ€ĂŸigen zyklus von 28 Tagen... meinen eisprung hatte ich vor fast einer Woche. Den hab ich auch richtig gemerkt. Eigentlich benutze ich den fertilitĂ€tsmonitor und der zeigte auch max an ..so nun zu meiner frage ...Kann mir jemand sagen ob das mit den ovus so normal is ?
LG und vielen dank

Kommentare

• lqquq8k9w4ca.jpg

Vlt kann jemand helfen der sich damit auskennt
  • Hallo, ich denke, dass dein Ei an ZT 17 Anlauf genommen hat und deshalb da die Ovus schon gut aussehen. Und an ZT 19 bzw dann 20 dĂŒrfte der Eisprung gewesen sein.
    Man sagt ja nach positiven Ovu etwa 24 Stunden bis dann der tatsÀchliche Eisprung ist.
    Du musst aber nicht an einem Tag so viele machen, es reicht einer - maximal 2 😊
    Und wenn dein Monitor auch hoch angezeigt hat, dĂŒrfte das ja dann auch passen

• Der Monitor zeigt schon ein paar tage hoch an deswegen wollte ich das damit mal versuchen
  • Ich hatte das alles auseinander gefummelt
    Also immer einen am Tag..
    Heute hab ich positiv getestet.. das kam mir schon komisch vor das ganze đŸ€Ł der helle dritte von unten da hatte ich so viel getrunken das das wohl zu dĂŒnn wa

• Was denkt ihr? Wie lange noch bis zum ES
    m2y4esch5sls.jpg
    ES?
  • @andrea_86 ich denk mal, das wird schon noch a bissl dauern. 🙈
  • yjxc73m1k7qg.jpg

So ist er heute.

Hab schon bissl Schleim und Mittelschmerz.

Gibt's hier einen Thread wo man Ovus Posten kann und wo mehr geschrieben wird.
  • Ich bilde mir ein gelesen zu haben das die One Step recht spĂ€t und schwach anzeigen sollen...
  • CeliCeli

1,582

bearbeitet 24. 09. 2021, 16:26
    @andrea_86 das kommt drauf an ob du 10er oder 25er hast, an welchen ZT du bist und ich wĂŒrde generell immer alle Streifen im Zyklus aufheben und untereinander kleben dann sieht man den Verlauf schön, von einem alleine kann man nichts sagen außer dass du etwa bei 10% bist aber wie schnell sich das Ă€ndert kann dir niemand sagen 😅 lg
  • @Celi

Das sind 25er und ich hab erst vor einigen Tagen begonnen. Bin heut schon Tag 20 was mich sehr wundert.
    Werd das mit dem Blatt nÀchsten Zyklus machen
  • Achso es kann sein das du schon vorbei bist am Peak?
  • Nein denk ich irgendwie nicht... keine Ahnung was da los ist.
  • Wie lange sind deine Zyklen im Durchschnitt?
  • Eigentlich 28 Tage
  • Dann wĂ€re die zweite HĂ€lfte mit unter 8 Tagen aber zu kurz um eine gute Schleimhaut aufzubauen... ich vermute du hattest den Peak um den 15 herum, hast du da schon getestet?
  • Nein noch nicht
  • Hast jetzt schon ein paar Tage in Serie? 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum