Austausch mit (werdenden) Müttern in SO, GU oder Graz

Hallo :)
Ich bin in die Südoststeiermark gezogen, ich bin Ende 30, in der SSW 18 und werde mich in Zukunft alleine um das Kleine kümmern.
Mir fehlt ein bisschen der Austausch mit "Gleichgesinnten" und würde mich daher freuen auch andere Schwangere oder auch bereits frisch gebackene Mütter idealerweise in meiner Nähe kennenzulernen :)
Liebe Grüße!
vanessacutek

Kommentare

  • Hi! Woher bist du denn genau? Bin aus Gleisdorf 🤗
  • Mein Sohn ist zwar schon bald 15 Monate, aber zum austauschen bin ich jederzeit da und einfach zum plaudern :) woher bist du denn? Bin aus der südsteiermark
  • Danke für eure Nachrichten! :) (ich schreibe euch privat retour)
  • halloooo ich bin 21 und meine tochter 11 monate wir sind vor einem halben jahr auch nach so gezogen… würden uns freuen ☺️
    Alisha7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum