Hallo ja bei uns ist alles gut und mir gehts momentan super bin zwar immer noch etwas müde aber das geht hoffentlich auch bald vorbei und wie gehts euch?
uns gehts super hihi wir sind ja schon fleißig unterwegs - schon am krabbeln und am stehn
allerdings muss ich zugeben - obwohl ich eig. kein kind mehr möchte - wenn ich schwangere sehe oder so vermiss ich die Zeit schon ein bissi hihi
Kommentare
5
5,462
http://www.babyforum.at/search?Search=mistelbach
5
1,557
Mein Sohn Bastian ist 9 Monate alt und ich bin 22 Jahre
lg
11,145
lg
1,557
11,145
1,557
allerdings muss ich zugeben - obwohl ich eig. kein kind mehr möchte - wenn ich schwangere sehe oder so vermiss ich die Zeit schon ein bissi hihi
11,145
1,557