Werdende Mamis in 1030/1110 gesucht

bearbeitet 14. August, 16:13 in Wien
ich bin 35 und werde im Jänner Mama. Mein Stiefsohn ist 4 und wir siedeln gerade vom dritten in den elften (Nähe Enkplatz) uuuund sind auf der Suche nach Anschluss. bin von Beruf Journalistin und die ganze Family ist gerne im Freien und aktiv (ich reduzierter, weil mich momentan die Müdigkeit ziemlich herpeitscht!) freu mich über neue Bekanntschaften - und für die raffe ich mich auch gerne auf 😊
Klumpenstein

Kommentare

  • Kathi_D schrieb: »
    ich bin 35 und werde im Jänner Mama. Mein Stiefsohn ist 4 und wir siedeln gerade vom dritten in den elften (Nähe Enkplatz) uuuund sind auf der Suche nach Anschluss. bin von Beruf Journalistin und die ganze Family ist gerne im Freien und aktiv (ich reduzierter, weil mich momentan die Müdigkeit ziemlich herpeitscht!) freu mich über neue Bekanntschaften - und für die raffe ich mich auch gerne auf 😊

    Mah das klingt so fein. Ich wohne im 3. , mein Großer ist (noch) 4 und ich werde im Oktober zum zweiten mal Mama. Ich werde 28, mein Mann 35 und wir sind ne super aktive Familie, gerne unterwegs :)
    Meld dich gerne per PN bei mir!
  • Hello!

    Bin auch gern dabei. Wir wohnen im dritten. Zwuck 1 ist ca 3,5 und Zwuck zwei kommt im Jänner zur Welt. Ich bin 36 und habe Kommunikationswissenschaften studiert, bin aber letztendlich im Key Account Management bei diversen Medien gelandet. :) Melde dich gerne! :)
  • Wenn du zum Enkplatz ziehst, kann ich dir wärmstens das Babytreff und später den Kleinkindtreff im Eltern Kind Zentrum beim Wilhelm Weber Weg empfehlen. Angeblich wollen sie im Herbst endlich wieder mit Angeboten starten. Ich habe dort Freundschaften fürs Leben gefunden und werde jetzt mit Kind 2 wieder hingehen. Ist total nett und zwanglos :)
  • KrümelchenMC schrieb: »
    Wenn du zum Enkplatz ziehst, kann ich dir wärmstens das Babytreff und später den Kleinkindtreff im Eltern Kind Zentrum beim Wilhelm Weber Weg empfehlen. Angeblich wollen sie im Herbst endlich wieder mit Angeboten starten. Ich habe dort Freundschaften fürs Leben gefunden und werde jetzt mit Kind 2 wieder hingehen. Ist total nett und zwanglos :)

    auch ich danke für den Tipp :-) War oft im Towntown im 3., fand ich aber nicht so toll. Vlt ists im 11. Diesmal netter :D
    KrümelchenMC
  • Oh danke für den Tipp!!! Weiß ich sehr zu schätzen. Hab ja noch gar keinen Plan von nix 😂
    KrümelchenMC
  • Mag morgen jemand etwas unternehmen am Vormittag im 3. oder 11.? @inaph habe ich bereits per PN gefragt, aber vielleicht mag auch eine anderer Schwangere vor allem mitkommen?

    Jemand Lust auf Kaffee/Spaziergang morgen?

    Ich habe bis ca 14:00 Zeit, dann muss der Große vom Kindergarten geholt werden.

    Bin 27, derzeit in der 33. SSW und komme aus Wien 1030 :-)

    Ich schlage aufrund der U3 Nähe gleich mal das Café Rochus vor, falls jemand Lust hat, und als Uhrzeit gleich mal 10:30.
    Können wir dann ja noch gerne anpassen, bin flexibel ☺️


  • Passt für mich perfekt!
    Klumpenstein
  • inaph schrieb: »
    Passt für mich perfekt!

    Dann warten wir noch ab ob sonst noch jemand mitkommen mag (hab auch in der Oktobermami Gruppe gefragt) und ich reserviere dann am späten Nachmittag für alle die mitkommen wollen :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum