Andere Alleinerziehende hier?

Hallo!

Stelle mich Mal einleitend kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt und mein Sohn ist knapp über 3 Monate. Habe mich von Anfang an dazu entschieden, diese Reise ohne Partner anzutreten. Vom Beruf bin ich Juristin und interessiere mich für verschiedenste (zu viele) Outdoor-Sportarten, Yoga, gutes Essen und Kunst & Kultur (in Maßen).

Würde gerne gleichgesinnte alleinerziehende Mütter (wieso auch nicht Väter) kennenlernen.

...wir wohnen im 3. Bezirk und sind oft im Prater und Arenbergpark. Aber das heißt nicht, dass wir nur dort verweilen. Ganz im Gegenteil, wir machen gerne Miniausflüge in Wien.

Liebe Grüße,
Maarit
sista2002

Kommentare

  • Hallo,

    Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
    freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die bereits Mama sind und das Ganze auch auch alleine meistern:) Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Bin für alles zu haben, solange man sich dabei gut unterhält:)

    Ganz liebe Grüße
    Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum