Werdende Mama sucht Gesellschaft in Wien 1050

Liebe Mamas oder werdende Mamas,
ich heiße Sara, bin 30 Jahre alt und ich werde in 2 Monaten das erste Mal Mama. Da die meisten meiner Freundinnen noch kinderlos sind, suche ich nach Gleichgesinnten, die Lust auf einen Austausch oder gelegentliche Spaziergänge haben. Bevorzugt im 5. Bezirk oder Umgebung, damit auch mal ein spontanes Treffen möglich ist. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg andere Mamis kennenzulernen. Bei Interesse, schreibt mir doch einfach! =)
ganz liebe Grüße

Sara
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum