Warten auf das Glück

Hallo Mädels

Ich 31 und mein Freund 38 sind im 1. ÜZ und total am hibbeln, meine Mens sollte morgen kommen lt. App immer so am 29-30. Tag ist zum Glück sehr genau.

Hatten am Zyklustag 11. 14. und 16. 💕

Hab bis heute leider 3 mal negativ getestet 2x mit 25er und zum Schluss gestern am Nachmittag mit 10er, bis jetzt Es+10, Es+11 und Es +12.
Heute trau ich mich nicht mehr 🙈
Hab noch keine Anzeichen meiner Mens aber leider auch sonst nur Brustspannen was auf PMS hindeutet.

Ich hatte 2018 mit 28 zwei Fehlgeburten.
Die 1. war bei ssw 7 und die 2 war bei ssw 13 leider kein Herzschlag mehr und zu klein.
Damals wurde ich sofort schwanger im 1. ÜZ
Nach diesem Trauma habe ich beschlossen mein Leben noch mal umzukrempeln und eine Ausbildung gemacht um kinderlos zumindest erfolgreich und glücklich sein zu können.

Heuer nach dem Abschluss und Verlobung haben wir gedacht probieren wir es noch mal.

Hoffentlich klappt es 🥲

Vielleicht hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht und kann Mut machen?

Lg eine hoffentlich bald Spätmami

Kommentare

  • Liebe Celi,

    Es tut mir sehr leid was du erlebt hast.

    Für deine Themen gibt es einen eigenen thread mit vielen Frauen die ähnliches erleben:

    https://www.babyforum.at/discussion/25133/hibbelmaedels-88-️-bald-schon-ist-der-sommer-da-ein-baby-waere-wunderbar#latest

    Dort findest du bestimmt Unterstützung 😊

    Was ich dir noch mitgeben möchte: mit 31 bist du keine späte Mami sondern im besten Alter.

    Drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt!
  • Hallo herzlichen Dank für deine Nachricht, auch bei ES+13 mit Clear Blue gerade negativ getestet, ich denke den Zyklus kann ich abschreiben :(
  • 😊
    ...
    Was ich dir noch mitgeben möchte: mit 31 bist du keine späte Mami sondern im besten Alter.

    Das kann ich unterstreichen 😉

    Ich wünsche dir auch viel Glück und würde bei den Hibbelmädels Anschluss suchen.
  • @Celi
    Erst mal: fühl dich gedrückt und gib nicht auf, das klappt bestimmt bald. Und dann eine Frage: verwendest du Ovulationstests ? Falls du aus Wien bist hätte ich welche die ich dir schenken könnte falls du sie dir holen kannst, bzw könnte ich sie dir schicken wenn du fürs Porto aufkommst. Liebe Grüße
  • Hy danke für die lieben Nachrichten ich denke ich hatte jetzt 2-3 Tage meine Periode aber extrem leicht wiedermal mit Schmerzen.. das ist echt zermürbend noch dazu hätte es laut App nicht besser passen können mit dem ES.

    Was zeigen diese Ovulationstests den an und gibt's da bessere und schlechtere? 🤔 ich nehme auch noch vom DM Fohlsäuretabletten mit Omega Kapseln aber ansonsten nichts.

    Liebe Grüße 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum