Liebscher und Bracht Erfahrungen?

Hallo Mädels

Nachdem meine Schmerzen und Verspannungen trotz monatelanger physio null besser werden bin ich auf Liebscher und Bracht gestossen und hab bereits einen Termin Ende August ausgemacht.
Num wollt ich wissen ob hier jemand bereits (positive wie auch negative) Erfahrungen damit gemacht hat ?

Kommentare

  • Oh, das würd mich auch interessieren.

    @Zwutschgi leider kann ich mit keinen persönlichen Erfahrungen dienen, hab aber schon viel von Liebscher&Bracht gehört, also sowohl positiv als auch nicht so gute 🤷‍♀️ Ich selber kämpfe mit Rückenschmerzen und bin auch auf der Suche nach Tipps. Vielleicht magst du deine Erfahrungen nach dem Termin hier posten?
  • @pelalina klar mach ich 🙂 vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Ich erwarte ja keine Wunder aber endlich was zu finden was mir wirklich hilft. Mein Arzt ist mir nämlich keine Hilfe 🙄
  • @Zwutschgi geht mir genauso mit den Ärzten. Die Physios konnten da schon eher weiterhelfen, aber leider auch nicht langfristig 😏 bin echt gespannt, ob und wie dir Liebscher und Bracht weiterhelfen kann.
  • @Zwutschgi war dein Termin schon? Wie ist dein Eindruck? Bin total gespannt, was du berichten wirst 🙃🙂
  • Am 18. september ist der termin, schreib dir danach eine pn 🙂
    pelalina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum