Babyschwimmen Wien 21. Bezirk

Hallo liebe Mamis!!

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich möchte gerne im Herbst/Winter (so ab September) mit ihm zum Babyschwimmen! Bevorzugt in Wien 21 oder aber auch in anderen Bezirken! Hat jemand Tipps/Infos für mich, wo es schön war bzw. Wo ihr euch wohl gefühlt habt! Wie haben sich eure kleinen gemacht ☺️? Wieviel hats gekostet für wieviele Einheiten? Würd mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt 🤗

Kommentare

  • Wir haben grad einen Kurs im Hallenbad Floridsdorf gemacht über Schwimmbaby. Tolle Trainerin, eigenes Becken und Umkleide. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, allerdings ist es dort schon etwas teurer.
    Schwimmbaby bietet auch in anderen Bädern Kurse an - siehe Homepage. Neuen Kurse starten im September. Preise auf Anfrage
    Ansonsten gäbe es noch zb über safety swim im Hallenbad Großfeldsiedlung ein Angebot. Da kannst du auf der Homepage auch genaueres lesen. Da startet der Kurs im Oktober vermutlich - lt. Homepage.
  • @blue_angel
    Danke für die Infos! Da werd ich gleich mal nachschauen!! Hört sich super an!! 🥰
  • Bin jetzt in der Therme Wien und ab September im 21 Bezirk zum Babyschwimmen
  • Ich hab’s nicht gemacht, aber das Schwimmbad in Korneuburg ist toll und bietet es an, ist ja nicht weit, wenn du mobil bist ☺️
  • Wir wohnen im 21. und waren in Korneuburg bei Babysplash. Uns hat es dort sehr gut gefallen, sofern man ein Auto zur Verfügung hat ist man schnell dort und es gibt einen großen Parkplatz.
  • Vielen Dank für eure Empfehlungen! Werde dann mal das Bad in Korneuburg anschauen!! ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum