Eltern suchen Eltern

Wir suchen aufgeweckte Mamas/Papas die Lust haben mit den Kids was zu unternehmen.Wandern, Radfahren,klettern,rodeln,Tierparks und Spielplätze erkunden den Family Park unsicher machen oder einfach mal zuhause abhängen und einen Spielenachmittag organisieren, oder ein Kinderkino und wir Eltern machen es uns lustig dabei?

Einfach gemeinsam aktiv sein, bei denen das Programm für Kinder UND uns Eltern spannend ist.

Wir sind verheiratet und haben 1 Sohn mit 7 Jahren und eine Tochter mit 7 Monaten

Bezirk Bruck an der Leither
Bezirk Baden
Bezirk Eisenstadt Umgebung

Kommentare

  • Derzeit hin ich in der 31 Woche schwanger und daher was richtig aktiv sein betrifft wrs demnächst out of order für einige Wochen.. Aber ansonsten klingt das so rein.

    Der Große wird im November 5. Er liebt Boulderhallen, Natur, Schwimmbad, Klettern, Spielplätze und alles was mit Tieren zu tun hat. Wir lieben ebenso das Draußen sein, kinderfreundlich wandern, aber auch Museen, gemütliche Playdates mit Kaffee ☺️

    Im Oktober kommt unser Mäderl auf die Welt.

    Ich bin (noch 27) Jahre alt, mein Mann wird 35 :-)

    Wohnhaft sind wir in Wien, haben aber ein Auto und sind am Wochenende flexibel. Wie die nächsten Wochen und die erste Zeit mit 2 Kids werden, und wie die Kleine vom Gemüt wird bleibt natürlich spannend - aber meldet euch gerne bei uns wenns dennoch interessant ist für euch :-)
  • bearbeitet 1. 08. 2021, 21:07
    Klingt gut, wir wohnen gleich im Nachbarort Seibersdorf! 😊Unser Sohn ist 10 Monate alt, wir können gern mal was gemeinsam unternehmen - egal ob mit unseren Männern oder ohne 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum