Mamas in Wien 13 für Treffen gesucht

bearbeitet 29. 07. 2021, 20:32 in Wien
Hi zusammen, ich, 27 habe zwei Jungs, 5 und 2 und bin auf der Suche nach Mamas für gemeinsame Unternehmungen und zum Plaudern. Wir gehen sehr gerne auf Spielplätze. :) Würde mich freuen, wenn sich hier etwas ergibt! 🙂 Ganz liebe Grüße!

Kommentare

  • Hallo :) mein Sohn (4) und ich würden uns freuen, wenn wir mal gemeinsam auf den Spielplatz gehen würden, wir wohnen ebenso im 13.
    Meld dich gerne, damit wir uns mal was ausmachen können :) LG Bettina
  • Hallo! Ich schließe mich gerne an!
    Mein Sohn ist 2,5 und ich bin 26 und wir wohnen im 14. Bezirk.
    Liebe Grüße!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum