Mama die gerne spazieren geht (Augarten)

Hallo,
Ich bin seit 10 Monaten zweifach Mama. Spazieren gehen ist eines meiner größten Leidenschaften und unterhalte mich währenddessen mega gerne. Da ich auf diese Art mal eine noch heute langjährige Freundin gefunden habe, versuch ich mein Glück nochmals. Nochmal zu mir, ich bin Rebecca und 26 Jahre. Ich lebe im 2. Bezirk, Nähe praterstern. Dort ist es ebenfalls mega schön um an der frischen Luft zu sein.
Ja ich bin mal gespannt was da raus kommt und wenn noch Fragen sind, ich rede gerne :D

Kommentare

  • Hey :) ich bin ebenfalls bald 2 Fach Mama, gerade im 7 Monat schwanger und würde mich über neue Bekanschaften auch freuen.
    Wir (daweil mein Sohn, knapp 3 Jahre und ich, 28 Jahre) sind auch gerne und viel unterwegs und auch recht spontan.
    Wir kommen aus dem 20. Bezirk, Grenze zum 2. Bezirk, also falls du Lust hast schreib mir gerne mal 😊
    MomOfTwo
  • Irene88Irene88

    14

    bearbeitet 1. September, 14:35
    Hallo!
    bin seit Ende Mai Mama :-). Ich wohne in Kaisermühlen (also quasi gleich um's Eck). Wir gehen gern spazieren und wenn man dabei tratschen kann, machts gleich noch mehr Spaß :-).
    Wollt ihr euch mal treffen und gemeinsam eine Runde drehen? :-)
    Liebe Grüße, Irene (und Ferdinand)
  • Hallo, ich bin seit Juli Mama. Der Zwerg ist jetzt 8 Wochen und wir gehen täglich spazieren. Wenn man dabei noch quatschen kann, macht es natürlich umso mehr Spaß.
    Ich wohne in Stadlau und bin daher schnell im 2.
    Ich mag es im grünen Prater spazieren zu gehen.
    Lg
  • bearbeitet 10. September, 19:59
    Privat Nachricht!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum