Schwangeren Stammtisch, 19. Bezirk Wien 😁♥️

bearbeitet 26. Juli, 09:07 in Wien
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 33 und in der 13 ssw.
Im Moment die einzige Schwangere im Freundeskreis und ich würde mich riesig freuen andere werdende Mamas kennenzulernen und vielleicht bekommen wir ja auch eine nette Runde zusammen :) wohne im 19ten.

Liebe Grüße,
Vera 🌻

Kommentare

  • Natürlich auch gerne aus anderen Bezirken bzw Treffen in anderen Bezirken :)
  • Liebe Vera, ich finde toll, was Du vorhast, bin aber nicht schwanger (Töchterchen ist fast 18 Monate alt). Ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Austausch klappt. GLG aus Neustift (bin 34).
  • Hallo,
    Danke, natürlich auch Frauen die schon Mamas sind :)
    Aber mal sehen, ob sich noch andere melden. Alles Liebe
  • Hi, ich bin in der 7. Woche, bin 31 und wohne im 16. Bezirk - da ich im Moment auch die einzige Schwangere in meinem Freundeskreis bin, wär ich sehr gerne bei dem Treffen dabei!
  • Ich bin 27 Jahre alt und derzeit mit dem 2ten Kind in der 31. Woche schwanger. Mein Sohn wird im Nov 5.
    Wohnhaft hin ich in Wien 1030. Der 19. ist also nicht ganz ums Eck, wäre aber dennoch dabei wenns zeitlich gut passt :D
  • Ich bin 33 und mein Zwerg 4 Wochen.
    Wohne zwar nicht im 19., sondern im 22. wäre aber auch gerne dabei.
  • Hey :) ich bin 28, hab einen 2,5 jährigen Sohn und bin in der 29. Ssw schwanger, wenn etwas zustande kommt wäre ich auch gerne dabei, freue mich über Austausch 😊 aja wir kommen aus dem 20.
  • Hi, ich wohne auch im 19. und wäre auch gern dabei falls was zustande kommt:) Meine Tochter ist 5 Monate alt.
  • Super Leute, bin jetzt bis Mitte August weg. Aber zum Beispiel am 18.8 I blaustern brunchen um 15 Uhr?
    Passt dir Uhrzeit? Ich reservier dann :)
    Alles Liebe
  • Oder auch gerne um 17 Uhr, für alle die arbeiten. Ich hab Ferien 😁👍
  • @Verolino, ich habs voll überlesen hier :-( Treffe mich aber heute um 10:30 mit ner anderen Schwangeren im Café Rochus. Magst mit??? Wenn ja schick ma gern deine Nummer per Pn. Und auch an alke anderen hier die spontan Lust haben. es ist auf "Katharina" reserviert
  • Wäre allgemein auch bei einem Treffen gerne dabei nur ist mein Sohn den ganzen Sommer vom Kindergarten abgemeldet, ab September wird er wieder gehen aber da auch nur halbtags 😊... bei einem "kindertauglichem" Treffen bin ich gerne dabei
  • Ich habs verpasst. 😒 Bin aber auch gern bei einem kindertauglichen Treffen nachmittags dabei. 😊
  • Wie alt sind eure Kids?
  • @Klumpenstein wird im November 3 Jahre
  • Mary93 schrieb: »
    @Klumpenstein wird im November 3 Jahre

    Meiner im Nov 5 :-)
    Kennt ihr das Kinder Café Nola in Simmering? Da ist ein Spielraum, ein Kaffeehaus...
    Das Angebot im Café ist eher klassisch (also für alle die auf zuckerfrei, vegan etc achten ist die Auswahl recht begrenzt 😂). Aber ich finds grad für Treffen mit Kids verschiedenen Alters ganz nett. :)
  • Kenn ich nur vom hören, wäre aber eine nette Idee für ein Treffen 😊
  • Meine Tochter ist 18 Monate alt. Ja, gute Idee
    @Klumpenstein! ich glaube in der Nähe gibt's auch einige Spiel-Cafes. Ich weiß nur nicht, ob sich die wegen Corona auch alle gehalten haben...
  • Hallo,
    ich bin 31 und mit dem ersten Kind schwanger. Wir sind in der 27. SSW angekommen.
    Wohne derzeit im 13. Bezirk bin aber flexibel und wäre gern bei einem Treffen dabei falls ihr mal wieder was plant. LG
  • Hallo,

    Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
    freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger sind. Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Also wäre sehr, sehr gerne mal bei einem Treffen dabei:)

    Ganz liebe Grüße
    Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum