Junge werdende Mama sucht andere junge Muttis

Hallo!
Ich bin Sandra, 20 Jahre alt und komme aus Wien. 😊
Im Moment bin ich in der 10ten Woche, Baby kommt Februar 2022.
Auf diesem Wege möchte ich gerne andere junge Mamas kennenlernen, zum Austauschen usw. (:

Meldet euch gerne bei mir!🥰
Ich freue mich
Anni1991

Kommentare

  • Hallo Sandra,

    ich bin Nina und bin 24. Ich habe im März einen Sohn bekommen und suche auch nach werdenen Mamis oder Mamis mit denen man diese wundervolle Erfahrungen teilen kann.

    Würde mich freuen von dir zuhören.

    Liebe Grüße
    Nina und Baby Malik
    sophie96
  • Hallo meine Lieben,
    Ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Tochter mit 5 Monaten und würde mich sehr freuen euch kennenzulernen ☺️
    Lg
  • Hallo,

    Ich bin Nadine bin 26 und habe noch 5 wochen bis zum ET .
    Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten

    LG. Nadine
  • Hallo, ich bin die Lisa, 25 Jahre alt und mein Sohn wird im September 2 :)

    Wir würden uns freuen von euch allen zu hören
    Liebe Grüsse Lisa
  • Hallo ihr lieben, ich heiße Johanna bin 25 Jahre alt und habe einen 5 Monate alten Sohn 😍

    Würde mich sehr freuen von jemandem von euch zu hören um sich auszutauschen ☺️ LG Johanna
    lauraaaasophie96
  • Hello :)

    Bin in der 15.SSW 👶🏻
    Würd mich freuen andere Mamis kennenzulernen 🥰
    Liebe Grüße :)
  • Hallo :)

    Ich bin die Sophie, 25 Jahre alt und habe eine 6 Monate alte Tochter!

    „Leider“ bin ich die erste in meinem Freundeskreis mit einem Baby, darum würde ich mich sehr über ein paar nette Kontakte freuen. ☺️

    Liebe Grüße 😋
    Anni1991onyeeVii
  • Hallo,

    ich heiße Anna, bin 30 Jahre alt und habe eine einjährige Tochter. Aktuell bin ich wieder schwanger in der 26 ssw :) ich würde mich auch über einen Austausch freuen und vl können wir ja mal mit den Kindern spazieren gehen :)

    LG Anna
    onyee
  • Hallo Hallo :)

    Irgendwie ist alles untergegangen..
    Kommt ihr alle aus Wien? :)
    Wie gehts euch denn so?
  • Hallo,

    Ich heiße Laura, bin 25, Studentin (Volksschullehrerin) und werde im April alleinerziehende Mama. Wohne im 13 Bezirk und
    freue mich immer neue Leute kennenzulernen und vor allem welche die auch gerade schwanger sind. Meine Freunde sind nämlich alle Kinderlos. Bin für alles zu haben, von Kaffeetrinken bis Spaziergänge und Filmabende. Schreibt mir wenn ihr lust auf einen Spaziergang habt:)

    Ganz liebe Grüße
    Laura
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum