Neue Freundschaften in Imst

Hallihallo😊
Ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Imst und Umgebung. Ich bin zwar noch keine Mama, möchte aber gerne eine werden. WĂŒrde mich ĂŒber gemeinsame Unternehmungen oder einfach einen gemĂŒtlichen Austausch bei einem Kaffee sehr freuen :)
Liebe GrĂŒĂŸe❀

Kommentare

• Hallo Tanja, wir ziehen Ende des Jahres aufs Mieminger Plateau 😊 Kannst dich gerne melden. LG
    Tanja_92
  • Hallo Steffy,
    Oh wie schön, da sind wir ganz oft mit unserwn Hunden spazieren😊 magst du dich vorher auch schonmal treffen? Sollen wir Nummern austauschen?
    LG Tanja
    Steffy85 schrieb: »
    Hallo Tanja, wir ziehen Ende des Jahres aufs Mieminger Plateau 😊 Kannst dich gerne melden. LG

Hallo Steffy,
    Oh wie schön, da sind wir ganz oft mit unseren Hunden spazieren😊 magst du dich vorher auch schonmal treffen? Sollen wir Nummern austauschen?
    LG Tanja
    Steffy85
  • Ohweh, doppelte Antwort ist auch gut🙈 ich bin das erste Mal in einem Forum unterwegs und noch etwas unbeholfen😅

• Hallo Tanja, ich bin 30 und wohne im Bezirk Imst 😁
    Tanja_92
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum