Mamas aus Villach gesucht!

bearbeitet 12. 03. 2013, 16:03 in Kärnten
Sind hier wirklich keine Mamas aus Villach oder Villach/Umgebung hier? Erfahrungsaustausch und Unternehmungen wären nett :) ! Bitte meldet euch- wo seid ihr?
«1

Kommentare

  • MaKiMaKi

    6

    bearbeitet 18. 03. 2013, 00:04
    Doch... bin nur selten hier im Forum.
    Wie alt ist dein Kind?
    Bin aus Klagenfurt Land, aber sehr in Richtung Villach orientiert und da
    auch oft unterwegs.
    Freue mich auf eine Nachricht von dir.
    LG
  • Ich schupf den Thread mal nach oben da nun ja wirklich einige Villacherinnen hier sein müssten. :-bd
  • Ich beneide euch darum das ihr in dem wunderschönen Urlaubsziel "Kärnten" wohnt
  • Hy ich bin aus villach :) lg
  • Ich wohne 30 km von vi entfernt. ;)
  • Schön meine Lieben......und wann starten wir unser Treffen?
  • Hallo!? Noch jemand interesse? :)
  • Halli Hallo!!!!!!!!!!
  • hallo! ich gehör zu den werdenden mamas aus villach(land) falls das auch zählt :) anfang april kommt unser erstes :)
  • ich bin auch aus villach und wohne aber in bruck/mur
    aber mein zwergii kommt auch erst ende märz :)
  • Hallo! Schön von dir zu hören!lg
  • woher bist du?!

    lg
  • Huhu ...
    Sind noch Villacherinnen da???
  • Guten Morgen an euch alle. Bin auch von villach. Es wär ja toll im neuen Jahr ein Treffen zu starten??? Glg
  • Huhu @hippi

    Hast du schon Kinder oder bist du grad schwanger?
  • Ich hab eine 10,5 monate alte tochter!!
  • Süß!!!
    Bei welchem FA bist/warst du?
    Hast du in Villach entbunden?
  • @carina. Bin bei dr. Pacher und ja habe in lkh villach mei maus bekommen. Aber leider nit so die gute erfahrung gemacht :(
  • Ich hab auch im LKH entbunden. War aber relativ zufrieden muss ich sagen.
  • @laroma: so von geburtsablauf hat eh gepasst. Hatte eine ganz liebe hebamme. Von der station war i sehr enttäuscht. Die schwestern warn nit grad hilfsbereit. Das wichtigste war ob i den blöden essensplan ausgefüllt habe!!! War sehr froh wo wir dann endlich heim durften :)
  • Ich lass mal alles auf mich zukommen ...
    Jetz schon Panik machen bringt ja nix
    :-)
  • Jeder macht seine erfahrung. Möchte niemanden panik bereiten. Das wird schon alles gut gehen. :) wann is es bei dir soweit??
  • Hab erst am Montag meinen ersten FA Termin und vorerst nur Internetberechnungen ... da wäre es dann der 20.08.2014.
    Bin schon soooo gespannt!
  • Ich war in VI von einer KS nicht so ganz begeistert aber würde mein 2. Kind auch wieder dort entbinden. Obwohl ich nach SP gleich weit habe.
    @Carina2302 dann hast du ja noch Zeit. :D
    @hippi unsere Zwerge sind fast gleich alt. Im KärntnerinnenThread haben wir auch schon ein Treffen in Villach erwähnt.
  • @ laroma. Ja da stimm ich dir voll und ganz zu es gibt eine ks die ist irgendwie fehl am platz :) natürlich würde ich das 2 auch im lkh bekommen. bezüglich treffen hab ich das überlesen?!
  • Nein überlesen hast du nichts. Wir ha en nur mal geschrieben das es toll wäre wenn im Neuen Jahr ein Treffen zustande käme.
  • Okay. Wenn ein Treffen zustande kommt bin ich und meine kleene maus dabei ;)
  • Bin auch gern dabei ... ♡♥♡
  • Halli Hallo
    ich war schon eeeeewig nicht mehr hier... irgendwie rennt die Zeit so schnell....
    Ich habe auch im LKH Villach entbunden und war super zufrieden. Wir hatten
    einfach mit allem Glück und die KS hatten auch eine Wahnsinnsgeduld, weil mein
    Kleiner mit dem Stillen nicht so gut zurecht kam, da er relativ bequem war beim trinken und andererseits halt Gelbsucht hatte. Das war eine relativ schwierige Konstellation für mich als Stillanfängerin obendrein.
    Ach ja mein Kleiner Prinz ist jetzt 14 Monate alt, hat vor vier Wochen zu laufen begonnen und ist mein pflegeleichter Sonnenschein.
    Vielleicht bin ich bei einem Treffen auch dabei wenn es sich irgendwie aus geht.
    LG an alle
  • hallo liebe villacherinnen,
    kennt ihr eine gute hebamme für die nachbetreung nach der geburt? am besten mit kassenvertrag...
    hab zwar die hebammenliste, aber persönliche erfahrungen wären fein ;)
    glg
  • Hallo!
    Ich bin neu da. Bin zwar keine Villacherin, aber wohne in Villach. Ich würde auch gerne am Babytreffen teilnehmen. Mein Sohn ist 6Mo.
    Wann plant ihr denn?
    LG
  • Hallo, hippi!
    Weiß Du vielleicht wann das Babytreffen in Villach stattfindet? Oder hab ich was falsch verstanden? :-)
    LG
  • @Peony85 es wurde über ein Treffen in VI gesprochen aber noch nix fixes ausgemacht. ;)
    Hat jemand von euch Vorschläge wo man das Veranstalten könnte? Ich dachte zuerst an das Atrio, aber ich bin mir nicht sicher ob das passend wäre. :-/
  • laroma wrote:
    @Peony85 es wurde über ein Treffen in VI gesprochen aber noch nix fixes ausgemacht. ;)
    Hat jemand von euch Vorschläge wo man das Veranstalten könnte? Ich dachte zuerst an das Atrio, aber ich bin mir nicht sicher ob das passend wäre. :-/


    Ich glaube, für der Anfang ist ATRIO gar nicht so schlecht. Und vor allem bei dem Wetter! :-) ich würde gern paar Mamis aus Villach kennenlernen. Hab leider nicht so viele Bekannten mit Babys... Wann wollen wir denn?
  • Ich wär auch fürs atrio. Wär ein guter treffpunkt. Von mir aus könnten wir ja nächste bzw. Übernächste woche uns ja endlich mal treffen?!
  • hippi wrote:
    Ich wär auch fürs atrio. Wär ein guter treffpunkt. Von mir aus könnten wir ja nächste bzw. Übernächste woche uns ja endlich mal treffen?!

    Ich bin dabei!
    Wer noch? ;-)
  • Huhuuuuuu ...
    Wo sind die Villacher Mamis?
    *schupf*
    Alle verschollen???
  • Das ist ein Wahnsinn! Zum Babytreff kommt's wahrscheinlich nie :-) Schade!
  • Ich hab ja leider noch kein Baby :-)
    Zum Treff würd ich aber trotzdem gern kommen ...
  • Ich werde es einfach so machen: nächstes Mal wenn ich nach VI fahre, schreib ich es hier rein und bin dann zu einer gewissen Uhrzeit an einem gewissen Ort. Und wer da Lust und Zeit hat kommt auch.
  • das halt ich für eine sehr gute idee @laroma
    ich bitte nur zu beachten, solang ich noch arbeite erst ab 16.00 uhr kann :-D

    bis zum frühzeitigen mutterschutz wirds noch dauern (sofern er überhaupt durchgeht)

    ansonsten hätt ich vom 17.3. weg eine woche urlaub

    samstag & sonntag gehts natürlich immer und meisten freitag nachmittags auch :-D
  • Bin auch gerne dabei! ;-)
  • :-D :-D :-D
    Dann hoffen wir auf ein baldiges Meeting
  • http://www.babyforum.at/discussion/7391/kaernten-treffen-ikea-klagenfurt#Item_15

    Hier ist der Link zu einem Kärnten Treffen. Vlt findet von hier ja auch noch jemand hin. :))
  • @laroma
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE fürs posten!
    Gemeinsam sind wir stark!
  • ****schupf****

    wo sind die villacherinnen?
  • Hier :-)
    Naja, besser gesagt Gailtal. Aber erst seit Juni, weshalb ich auf diesem Weg auf der Suche nach netten Mamis für gemütliche Nachmittage bin. Mein Junior heißt Jonas und ist 2,5 Monate jung.
    Freu mich auf Antworten :-)
  • Wieviel Threads gibt es denn hier? Bin verwirrt :D. Ich komme auch aus Villach!

  • Fluffy84 schrieb: »

    Wieviel Threads gibt es denn hier? Bin verwirrt :D. Ich komme auch aus Villach!

    Verwirrt bin ich auch langsam, das Forum ist ziemlich weitläufig und ich hab mich erst gestern hier angemeldet :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland