Gesucht: Mamas aus dem 22. Bezirk

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine 6 Monate alte Tochter und bin auf der Suche nach anderen Mamas, die gerne gemeinsam spazieren gehen, um sich etwas kennenzulernen und auszutauschen :)

Ich bin 28 und wohne in der Nähe Citygate. Vielleicht hätten ja ein paar Mamis Lust uns beim spazieren gehen zu begleiten. Sind auch flexibel zwecks anderen Orten.

Kommentare

  • Hallo liebe Glorili,

    Ich bin 25 Jahre alt habe einen 5 Monate alten Sohn und wohne rbenfalk in der Nähe vom Citygate

    Würde mich sehr freuen

    LG Johanna
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps