Suche aktive Wander-Mamas aus Linz Umgebung

Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra

Kommentare

  • Hallo Sandra,
    Ich hab dir eine PM geschrieben.
    Liebe Grüße
  • Hallo, leider habe ich keine Nachricht bekommen. Lg Sandra
  • Hallo,

    Ich hab gerade gelesen, dass man in der App keine Nachrichten schicken kann. Aber jetzt solltest du etwas bekommen haben.
    Liebe Grüße
  • Hallo Sandra,
    Ich bin Astrid, im 6. Monat schwanger und am Attersee zuhause. Ich bin viel in den Bergen unterwegs und habe das vor, mit dem Zwergi dann auch bald wieder aufzunehmen, im Tragetuch, später in der Kraxen. Wir können gern mal was unternehmen. Bin jetzt schon sehr gemütlich unterwegs mit meinem Bauch und werd mich nach dem Wochenbett wohl auch erst langsam wieder hocharbeiten.
    Dennoch würd ich mich jetzt schon über ein Familien-Wander-Netzwerk freuen, denn gemeinam machts einfach mehr Spass und geht wohl auch leichter.
    Schreib mir gerne unter 06704050211, würd mich freuen, von dir zu hören.
    Alles Liebe, Astrid
    Viktoria2707
  • Aaaahhh!! Hier!! 😂😂😂🙋🏼‍♀️Ich bin auch total gern in den Bergen unterwegs und freu mich schon wenn ich mit Baby unterwegs sein kann!
    Bei mir dauerts aber noch etwas, bin erst in der 9 Woche 🙈😂Würde mich trotzdem total über einen Austausch freuen, ich geh natürlich während der Schwangerschaft auch gemütlich Wandern.
  • Bei einem Wandertreffen wäre ich auch gerne dabei 😃 bin seit Herbst wieder etwas mehr in den Bergen unterwegs und meine Tochter, gerade 1 Jahr geworden, ist in der Trage immer mit dabei 😊 hab auch 2 wanderbegeisterte Hunde.
    Bin immer wieder mal in der Ramsau oder bei mir in der Umgebung (Bad Hall) unterwegs 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum