MUKI pass 3. Untersuchung

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 11. 03. 2013, 12:05 in Schwangerschaft
Hellooo

Hab morgen die 3. MuKi pass inkl US was wird da alles gemacht??! Bin schon wieder so aufgeregt ;)
Wir gross wird da meine Bauchmaus schon sein?? Bin dann ssw 25+3!!
Am liebsten hätt ich sie schon in den Armen <3<br> Wann wäre denn der beste Zeitpunkt mit dem Arzt über einen Kaiserschnitt zu sprechen?!
Und wie lauft das mit dem Wochengeld? Bin ab Anfang April Urlaub und ab 24.4 Mutterschutz.

Fragen über Fragen!!!

Lg eine aufgeregte Favole

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum