Zur Karenz dazuverdienen

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 27. 03. 2013, 00:15 in Karenz & Rechtliches
Hallo

ich weiß, wir hatten das Thema schon öfter, kanns nur leider nicht finden und steh grad ein bissl am Schlauch. Ich hab die Variante 30(+6) und möcht gern dazuverdienen. Momentan verdien ich so ca 150 Euro im Monat dazu und weiß, dass sich das locker ausgeht. Ich war vor der Karenz arbeitslos und glaub noch zu wissen, dass da die Geringfügigkeitsgrenze nicht gilt, sondern irgendeine andere. Könnt mich mal bitte kurz wer aufklären, wieviel ich jetzt tatsächlich dazuverdienen darf?
DANKE SCHONMAL !!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum