Krabbelgruppe oder Stillkaffee Dornbirn

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu zugezogen und auf der Suche nach netten Mamis zum Spazierengehen, Kaffeetrinken oder was man als Mama noch so alles macht. Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter ist 6 Monate alt. Würde mich freuen, hier Kontakte zu knüpfen.

Kennt ihr sonst ein Angebot zum Kennenlernen von Müttern in Dornbirn? Ich denke da an ein Stillkaffee, eine Krabbelgruppe oder eine Mama-Baby-Sportgruppe. Dazu habe ich bisher leider recht wenig gefunden.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Angelina
LisaTau

Kommentare

  • Hallo @maria_2020 wie geht es euch? es gibt die purzelbaum Gruppe, das ist ein mutterkind treff, was eigentlich immer ganz nett ist. Allerdings findet es aufgrund von corona zur Zeit nicht in jeder Gemeinde statt, bzw startet es jetzt langsam alles erst wieder. Das sind kleine, feste Gruppen, also mit Anmeldung.
    Ansonsten freu ich mich immer über neue bekanntschaften zum spazieren gehen u Kaffee trinken 😊Ich bin 30j. Habe eine fast 3j. Tochter und eine 1,5 Jährige Tochter und wir sind aus hard.
    Liebe Grüße

  • Hallo Kolibri, uns geht es gut und euch? Danke für den Tipp, zu einer Purzelbaumgruppe bin ich jetzt angemeldet. Die startet allerdings erst Mitte September.

    Wir können uns gerne mal treffen. Ich schreibe dir eine private Nachricht.

    LG Angelina
  • Hallo 👋
    ich bin 25 Jahre alt und habe einen 4 Monate alten Sohn!
    Freue mich auch über einen Spaziergang! Wir sind aus Dornbirn.
    LG Tamara
    sonjaundmarlaMaria_2020
  • Hallo zusammen,
    ich habe auch Interesse an gemeinsamen Unternehmungen mit unseren Kids:).
    Ich bin 33, wohne in Dornbirn und habe eine Tochter die 8 Monate alt ist.
    Ich würd mich freuen über Treffen am Spielplatz, Spaziergänge, kleine Wanderungen oder einfach nur auf einen Kaffee zum Austausch während die Kinder miteinander spielen.
    Freu mich wenn sich bei Interesse meldet:).
    LG Anna
    Maria_2020
  • Hallo!
    Also ich bin noch keine Mama, aber schon mit Babybauch unterwegs und da ich selbst gerade hierher gezogen bin, würde ich mich über Bekanntschaften sehr freuen und auch über Austausch und Gespräche!
    Freu mich über Spaziergänge, Kaffes etc.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    Maria_2020
  • Sieh dich mal auf elki.at um oder beim Treffpunkt an der Ach gibt's Vormittags und Nachmittags ein FamilienCafé
    Maria_2020
  • Hallo ihr lieben,
    ich habe die letzten Wochen versäumt hier rein zu schauen und jetzt sehe ich, wie viele sich gemeldet haben! Super. Ich schreibe euch eine PN.

    LG
  • Elki-Kurse und den Treffpunkt bei der Ach habe ich die letzten Wochen super genutzt, danke für den Hinweis! Schade, dass 2G mich jetzt bremst.
  • Hallo Angelina :) ich bin 32 und meine Tochter 10 Monate alt. Über neue Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen.

    Lg
    Maria_2020
  • Hallo,
    habe dir einen PN geschrieben 😊

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum