Babytreff im Bezirk Freistadt?

Hallo liebe Mamas
Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Mama austauschen kann.
Wir wohnen in Hagenberg. Es wär also toll wenn ihr in der Umgebung wohnt.
Linz Urfahr wär auch noch ok. :)

Mich interessieren vorallem Montessori, Windelfrei, bedürfnissorientierte Erziehung u.ä.

Ich hoffe jemand von euch hat Lust sich mal zum Spazieren oder auf einen Kaffee zu treffen.
schweindal

Kommentare

  • Hallo! Hab zwar gesehen das du schon ewig nicht mehr online warst, ich probiers trotzdem 😉 dein sohn müsste jetzt bald 3 jahre sein? Mein großer ist auch 3 und wir wohnen auch in hagenberg! Würd mich über neue Austauschkontakte freuen und kaffee geht sowieso immer 🙂👋🏻 lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps