Suche Mama für netten Austausch

Hallo, ich bin Nina, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Mama zum Austausch.
Ich habe eine Tochter im Alter von 2,5 Jahren und bin Schwanger mit Girl Nr. 2.
freue mich über nette Nachrichten :blush:

Kommentare

  • Hallo Nina, woher kommst du denn? Ich bin die Hannah, 24 und habe einen Sohn fast 2 und unser kleines Mädchen wird uns im Juli komplett machen 😊
    Ninawx

  • Hallo Nina, woher kommst du denn? Ich bin die Hannah, 24 und habe einen Sohn fast 2 und unser kleines Mädchen wird uns im Juli komplett machen 😊
    Hallo liebe Hannah,
    Ich komme aus Müllendorf habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben, sorry.
    Unsere kleine kommt im August!
    :smile:

  • Hallo! Ich hab deine Nachricht ganz übersehen 🙈 dann seid ihr schon ein Stück weit von uns weg, wir kommen aus dem Bezirk Hollabrunn 😊
  • Hallo! Ich hab deine Nachricht ganz übersehen 🙈 dann seid ihr schon ein Stück weit von uns weg, wir kommen aus dem Bezirk Hollabrunn 😊
    Hallo, ist mir auch passiert 😊
    Ok, das ist ein Stück weit aber wir haben ein Auto von dem her kein Problem.
    Falls du interessiert bist ein bisschen zu schreiben und dich auszutauschen melde dich gerne. :smile:

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum