Suche Nette Mama aus Eisenstadt Umgebung für treffen :)

Hallo, mein Name ist Nina ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter im Alter von 2,5 Jahren.
Babygirl nr 2 macht sich auch auf den Weg.
Freue mich sehr auf Austausch und nette Treffen! :smiley:

Kommentare

  • Hey, komme aus Neusiedl und habe eine knapp 11 Monate alte Tochter ☺️ Können gerne auch über PN schreiben, Lg ☺️
  • Hallo, ich komme auch aus Neusiedl und habe einen knapp 10 Wochen alten Sohn 😏
    Würde mich auch über nette Treffen und Austausch freuen.

    Glg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum