Rückenschmerzen wegen Unfall

Hallo zusammen!

Ich hab mir vor 2 Jahren einen Lendenwirbel gebrochen bei einen Unfall. Der Arzt damals der mein Gutachten geschrieben hat meinte das ich in Zukunft Probleme mit meinen Rücken haben werde.

Jetzt bin ich Schwanger 18 Ssw und halte es fast nicht mehr aus mit den Rückenschmerzen. Kann nicht mehr sitzen und wenn dann muss mir wer auf helfen da es unerträgliche schmerzen sind.

Ich hab morgen einen Termin beim Orthopäden leider hab ich keinem früheren Termin bekommen.

Meine Frage:
Hatte das noch jemand? Kann ich deswegen in Frühkarenz gehen?

Hab einen Bürojob und muss dauerhaft dort sitzen wegen Telefon

Danke und
LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum