Nicht mehr ganz so junge Mama (1220) sucht ...

... andere Mütter, die sich gerne zum Spazierengehen treffen möchten. Meine Tochter ist knapp 3 Monate alt und langsam traue ich mir mehr Unternehmungen mit ihr zu. Ich bin 37, Lehrerin in der Erwachsenenbildung und wohne ca. 15 Gehminuten von der U-Bahnstation Kagraner Platz entfernt. Ich gehe meistens recht früh raus, bevor die große Hitze kommt.
Vielleicht gibt es ja noch andere Ü30-Mamas in der Gegend, die sich gerne austauschen möchten. :-)

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo! Ich bin 35, habe zwei Kinder: einen Sohn 3,5 Jahre alt und eine Tochter 2 Wochen alt.
    Wir wohnen im 21. Bezirk knapp 5 min vom Angelibad entfernt. Wenn du möchtest können wir uns gerne einmal zum Spazieren treffen.
    Liebe Grüße
  • Guten Morgen,
    ich bin 33 und unser Zwerg sollte in den nächsten 3 Wochen schlüpfen. Dementsprechend bin ich gerade nicht mehr so weit und schnell unterwegs 😅
    Bin auch Pädagogin und arbeite mit Jugendlichen im arbeitsmarktpolitischen Kontext.
    Wohne in Stadlau und würde mich über Austausch und dann auch Spaziergänge, etc freuen.
    LG
  • Hallo!
    Ich bin 39 und wohne ebenfalls nähe Kagraner Platz wenn ich aus meinem Fenster schauen sehe ich gleich zur Kirche.
    Ich geh auch meistens am Vormittag raus bevor es heiß wird.
    Meine Maus ist nun 6 Monate alt
    Liebe Grüße
  • Hallo, ich bin 35 und meine kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Ich wohne neben dem donauspital und bin offen für Austausch. Bin auch aus dem pädagogischen Bereich, ich arbeite als Kindergarten Pädagogin :)

    Alles Liebe,
    Michaela
  • @diekoli
    Hallo wie geht es dir mit deiner Kleinen? Schon zusammen gelebt?

    @USW13 @Albe
    Wie geht es euch mit euren Lieblinge?

    @greenie dein warten hat bald ein Ende wirst sehen wird toll werden.
  • Hallo Petra,

    bei uns kehrt so langsam etwas wie Alltag ein. Ich hatte schon ganz vergessen wie intensiv die Anfangszeit mit einem Neugeborenen ist.
  • Hallo!

    Ich bin 34 Jahre und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt. Wir wohnen in Aspern und würden uns über andere Mamis zum Austausch, spazieren gehen, gemeinsame Unternehmungen etc. sehr freuen. Wir sind bisher oft bei uns in der Gegend, aber auch gerne im Prater oder an der alten Donau unterwegs.

    Liebe Grüße
  • @USW13 glaub ich dir, aber es wird siehst ja eh.

    Wann habt ihr mal Zeit und lust zu treffen?
  • Hallo, ich bin 38, meine Tochter ist fast 2 Jahre alt und wir wohnen beim Rennbahnweg 😊
  • @PetraM an sich unter der Woche jeden Tag am Vormittag. Ich bringe nur immer so um 8 meinen großen in den Kindergarten.
  • @USW13 klingt gut können uns gerne etwas ausmachen
  • @PetraM Hab dir eine PN geschickt.
  • Hallo liebe Mamis 🙃
    bin 37 Jahre mit 5 Monate alten Baby, zwar aus den 2. Bezirk, aber mit U1 ziemlich schnell am Ort 😅
    wir würden uns sehr über Bekanntschaften freuen!
    Liebe Grüße Leon & Gyöngyi
  • @Gyöngyi
    Hallo wie geht es dir mit deinem Zwerg?
    Lg Petra
  • Hallo @Rike ,ich wohne nicht weit weg von Aspern und mein Zwerg ist heute 10 Tage alt🥰 Momentan drehen wir deshalb noch kleine Runden in unserer Umgebung, aber prinzipiell bin ich sehr gerne im Prater und an der alten Donau oder am Mühlwasser unterwegs.
    Vllt können wir ja mal gemeinsam eine Runde gehen.
    Lg
  • Hallo @PetraM! Danke 🙃 uns gehts gut! Der kleine Mann entdeckt schon so schön seinen Umgebung und freut sich lauthals über jd bespassung 🤗 wie geht es Dir mit deinen Zwergi?

    @Rike wir sind auch öfters im Prater. Vlcht sieht man sich mal? Würde mich freuen!
  • @Gyöngyi
    Mit meiner Maus geht es mir sehr gut. Sie ist ein sehr fröhliches Kind lacht viel und ist im großen und ganzen sehr brav.

    Momentan gehen wir spät schlafen weil es wohl draußen noch zu hell ist, aber wird auch vergehen und wir kuscheln halt dann länger auch kein Problem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum