Nicht mehr ganz so junge Mama (1220) sucht ...

... andere Mütter, die sich gerne zum Spazierengehen treffen möchten. Meine Tochter ist knapp 3 Monate alt und langsam traue ich mir mehr Unternehmungen mit ihr zu. Ich bin 37, Lehrerin in der Erwachsenenbildung und wohne ca. 15 Gehminuten von der U-Bahnstation Kagraner Platz entfernt. Ich gehe meistens recht früh raus, bevor die große Hitze kommt.
Vielleicht gibt es ja noch andere Ü30-Mamas in der Gegend, die sich gerne austauschen möchten. :-)

Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo! Ich bin 35, habe zwei Kinder: einen Sohn 3,5 Jahre alt und eine Tochter 2 Wochen alt.
    Wir wohnen im 21. Bezirk knapp 5 min vom Angelibad entfernt. Wenn du möchtest können wir uns gerne einmal zum Spazieren treffen.
    Liebe Grüße
  • Guten Morgen,
    ich bin 33 und unser Zwerg sollte in den nächsten 3 Wochen schlüpfen. Dementsprechend bin ich gerade nicht mehr so weit und schnell unterwegs 😅
    Bin auch Pädagogin und arbeite mit Jugendlichen im arbeitsmarktpolitischen Kontext.
    Wohne in Stadlau und würde mich über Austausch und dann auch Spaziergänge, etc freuen.
    LG
  • Hallo!
    Ich bin 39 und wohne ebenfalls nähe Kagraner Platz wenn ich aus meinem Fenster schauen sehe ich gleich zur Kirche.
    Ich geh auch meistens am Vormittag raus bevor es heiß wird.
    Meine Maus ist nun 6 Monate alt
    Liebe Grüße
  • Hallo, ich bin 35 und meine kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Ich wohne neben dem donauspital und bin offen für Austausch. Bin auch aus dem pädagogischen Bereich, ich arbeite als Kindergarten Pädagogin :)

    Alles Liebe,
    Michaela
  • @diekoli
    Hallo wie geht es dir mit deiner Kleinen? Schon zusammen gelebt?

    @USW13 @Albe
    Wie geht es euch mit euren Lieblinge?

    @greenie dein warten hat bald ein Ende wirst sehen wird toll werden.
  • Hallo Petra,

    bei uns kehrt so langsam etwas wie Alltag ein. Ich hatte schon ganz vergessen wie intensiv die Anfangszeit mit einem Neugeborenen ist.
  • Hallo!