Mamas aus Bezirk Neusiedl

Hallo guten Morgen :)
Unser kleiner ist 3 Monate alt, wir sind aus dem Bezirk Neusiedl.
Bin auf der Suche nach Mama-Babytreffen, Sportangeboten mit Baby oder generell Bekanntschaften :)
Würd mich freuen wenn sich wer meldet!!
AliceEllie

Kommentare

  • Hallo Sonnenblume,

    Mein kleiner ist 5 Wochen alt und wir kommen auch aus dem Bezirk Neusiedl.

    Liebe Grüße

  • Hallo :-)
    Mein Bub ist im Dezember geboren, wir kommen auch aus Neusiedl und würden uns über bekanntschaften freuen:-)
    M05
  • Hallo PJack,

    Na dann muss man sich mal was ausmachen 😊
  • Hallo 😊

    Kommen auch aus neusiedl und habe eine 11 Monate alte Tochter 🥰
  • Hallo,

    hat jemand Lust sich demnächst zu treffen.

    Glg
  • Hallo M05, woher kommst du aus ND ?

    Lg
  • Direkt aus Neusiedl am See 😏
  • Ich wohne auch direkt in ND, falls du Lust hast dich zu treffen, kannst du mir gerne eine PN schreiben ☺️
  • Hallo :) hab erst jz eure Antworten gesehen!
    Wollen wir uns demnächst treffen? :)
    Oder mal plaudern?
    Lg
  • Hallo, sehr gerne ☺️
  • Hallo @Sonnenblume_92 ich kann dir komischerweise keine Nachricht senden. Magst du es mal ausprobieren mir zu schrieben? Lg
    Sonnenblume_92
  • Hallo!
    Wir sind auch aus dem Bezirk neusiedl (bzw direkt aus neusiedl), meine Tochter ist 10 Monate alt - wisst ihr, obs hier babygruppen gibt?
    Würden uns auch sehr über neue bekanntschaften freuen!
  • Hallo,
    wir sind auch aus dem Bezirk ND =)
    LG Schoko
    AliceEllie
  • @AliceEllie für dich könnte der Flohzirkus vielleicht was sein, der findet ab kommenden Montag wieder statt um 9:30 im Chagoti Kindercafé auf der Hauptstraße in Neusiedl :) Wir können leider nicht mehr hin, weil ich seit dem Sommer montags arbeite und meine Tochter in Betreuung ist. Es war immer sehr nett dort. Unkostenbeitrag ist 1€.
    AliceEllie
  • @eliane suuuper danke für den tipp! Hab iwie nix dazu gefunden... Muß man sich vorher anmelden?
    @schokobirne - wennst Lust hast auf einen Spaziergang :-) sag bescheid!
  • @AliceEllie ich glaube nicht. Aber falls du auf Facebook bist: es gibt ein FB-Gruppe, dort könntest du sicher nachfragen 😊 die Gruppe heißt einfach nur "Flohzirkus".
    AliceEllie
  • Vielen Dank - hab sonst nix gefunden
  • elianeeliane

    735

    bearbeitet 6. März, 11:54
    Falls du es noch nicht gesehen hast in der Gruppe: der Flohzirkus fällt morgen krankheitsbedingt leider aus @AliceEllie


    Weil hier im Thread ja auch nach Sportangeboten mit Baby gefragt wurde:
    - Mama-Baby-Yoga Kurse gibt's sowohl im Lakeside Yoga als auch bei Yoga Julia & Stephanie (beides Neusiedl), sind glaub ich bei beiden aber mehrwöchige Kurse die man fix bucht
    - Lakeside Yoga bietet auch Mama Kleinkind Yoga an (meines Wissens offene Stunde aber mit Voranmeldung)


    Und wenn eure Kinder schon gehen können kann ich das "Kinderturnen mit Kathrin" im Turnsaal der VS Jois empfehlen 😊 (ist auch mit Voranmeldung).
  • Hallo,

    wir sind auch aus dem Bezirk Neusiedl. Meine Maus ist 4 Monate alt und wir würden uns auch sehr über Mama-Baby Treffs freuen 😀
    Hat vielleicht auch jemand von euch Ideen, wo man denn hinkann zum Babyschwimmen? ;)

    Glg Cher-Lin
  • elianeeliane

    735

    bearbeitet 9. März, 21:28
    @cherlin im Bezirk eigentlich nur in der St. Martins Therme aktuell glaub ich. Im Hallenbad in Neusiedl hatte die Schwimmunion Neusiedl am See Baby- und Kleinkinder-Kurse angeboten, aber das ist ja seit 2020 geschlossen leider.
  • @eliane
    Ja, dass das Hallenbad bei uns leider geschlossen wurde, weiß ich :(
    Aber danke für den Tip mit der St. Martins Therme :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum