Blutungen trotz Duphaston?

Hallo ihr Lieben.

Ich nehme jetzt den 3 ÜZ bereits Duphaston. Bis jetzt wars immer so nach 10 Tagen ansetzten hat es 2 Tage gedauert und ich bekam die Mens. In diesem Zyklus aber hatte ich schon Schmierblutung nach 8 Tage Duphastoneinnahme für 2 Tage. Heute ist sie momentan weg. Bin jetzt ES14.

Kennt das jemand von euch auch? Muss ich mir sorgen machen?

Kommentare

  • @Lilie1710 hatte das auch. Duphaston kann generell die Regel nicht verhindern, wenn diese kommen will. Solange es nur eine Schmierblutung war, würde ich es weiter nehmen. Wurde mir damals im IVF Vorbereitungszyklus so empfohlen.

    Welche Sorgen hast du? Schmierblutung kann Vorbote der Regel sein, muss aber nicht…
  • @krümel05 Meine Sorge ist, ob die Dosierung passt. Dachte eben immer, die Mens bleibt aus solange man Duphaston nimmt.

    Danke dir. Da die Krämpfe langsam einsetzen geh ich mal von Mens Vorbote aus.
  • @Lilie1710 gerne, habe damals als es mir passiert ist, auch ganz verwirrt den Notdienst der Kiwu Klinik angerufen, der hat es mir dann erklärt, dass das ganz normal ist und eben nur bis zu einem gewissen Grad verzögert😉.
    Lilie1710
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum