Babyphone mit weiter Reichweite

LisaR2110LisaR2110

166

bearbeitet 16. 06. 2021, 14:31 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo!

Könnt ihr uns ein gutes Babyphone mit Kamera und weiter Reichweite empfehlen?

Wir haben aktuell eines von Philipps Advent. Vom Zimmer unserer Tochter auf die Terrasse geht es zb, von unserem Schlafzimmer auf die Terrasse (andere Seite des Hauses) aber leider nicht. Wir bekommen jetzt nämlich wieder Nachwuchs und sind am überlegen welches wir uns nun für das Baby kaufen.

Kommentare

  • Ihr könntet eins nehmen das über WLAN geht 👍
  • Danke für den Tipp, haben wir auch schon überlegt, aber mein Mann möchte das eher nicht, einerseits weil die Videos dann auch im Netz sind wenn man Pech hat, andererseits auch weil unser internet manchmal spinnt und Aussetzer hat und das wäre dann blöd
  • Wir haben soo viele Babyphones probiert. Kein einziges ging weiter als auf die terrasse. Haben jetzt eine wlan kamera stattdessen mit app und tadaaa - die geht auch 20 km weiter noch 😂
    Steck sie halt nur ein wenn ich weiss ich geh weiter weg.
  • Kann auch WLAN App zB Blink empfehlen. Ihr müsstet diese ja nur dann in diesen Fällen nutzen.

    Ich habe sie als Backup seit einmal das Babyphone eingegangen war und ich es zum Austausch zurück schicken musste und erst nach Überprüfung ein neues zugeschickt bekommen habe.

    Also

    1. nur aktiviert wenn notwendig.
    2. Videos lösche ich gleich wieder.
    3. Die Kamera steht weit genug weg, sodass nicht zu genau erkennbar, aber nahe genug für Bewegungssensor.
  • Wir haben das Nuk Eco Control und sind bisher sehr zufrieden weil es locker vom Schlafzimmer zum Garten funktioniert und der ist auch auf der anderen Hausseite. Momentan gibt es sogar ein Angebot wo 2 Kameras inklusive sind, man kann nämlich bis zu 4 Kameras hinzufügen somit also super geeignet für mehrere Kinder! 😁
  • Wir nutzen Avent und sind sehr zufrieden. Reichweite passt super, im ganzen Garten (800m2) und sogar bei den Nachbarn auf der Terrasse funktionierts 😁😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum