Positiv oder negativ??

Hi 👋 schönen Abend allerseits

Ich bin am verzweifeln.. bin 12 tage überfällig und hab heute einen Test gemacht und bin mir sehr unsicher wegen des Ergebnisses. Hab den Pregnafix verwendet und laut Internet ist dieser bisschen unsicher..

Seht ihr zwei Linien?
Ich bilde mir zwei ein..
Hab sonst eigentlich keine Symptome u1crt7xxia2d.jpeg

Kommentare

  • Ich sehe auch einen Schatten!

    Mach morgen einen digitalen und erspare dir das Rätselraten ☺️
    rosalimydreamcametrue
  • Die Pregnafix sind leider wirklich sehr fehleranfällig 🙁 aber ich sehe auch einen Strich, da er nicht nur halb ist (wie es hier schon einige erlebt haben) würde ich noch nichts abschreiben und morgen auch noch einen anderen Test (einer anderen Marke) machen.
    Bei 12 Tagen über NMT sollte der Strich aber eigentlich schon stärker sein :-/ Vielleicht hat sich aber auch der ES verschoben und der Strich ist deshalb noch schwach.
    Ich hoffe, dass du morgen dann etwas mehr Gewissheit hast 😊 Alles Gute 👍
    rosali
  • Danke für die lieben Antworten ❤️
    Ich werde den Test morgen nochmal wiederholen 🥰🥰🥰
    Sonnenschein23
  • @rosali
    Ich sehe auch einen 2. Strich, aber ganz leicht. Bin gespannt, was der heutige Test sagt.
    Ich war damals bei meiner ersten Tochter 10 Tage überfällig und Test war auch nicht so wie berechnet, also dürft sich der ES verschoben haben. Sie ist heute 8 Jahre alt. 💟 Toi toi toi
  • Mein so heller Strich turnt gerade im Laufgitter 😂

    Bei 12 Tage überfällig kanns sein, dass sich der ES deutlich verschoben hat
    Leider kann es auch darauf hin deuten, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist

    Ich drück dir die Daumen, dass sich nur der ES verschoben hat 😊
    Sonnenschein23
  • Hallo 😊 ich sehe auch einen zweiten Strich. Genauso war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch, wenn der Strich nicht noch leichter war. Ich habe mir dann den Clearblue mit Wochenbestimmung geholt. Dieser hat es klar angezeigt.
    Es hat etwas gedauert, das die Linie stark wurde.
    LG 😊😊😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum