Suche eine Mami die ein Kind im selben Alter hat ..2.5 - 5( wien )

Daher meine kleine nur Freunde im Kindergarten hat und im privaten Leben eben weniger bzw fast gar keine hat sind wir auf der Suche nach Kindern im selben Alter .. Meine kleine ist 3 Jahre alt und ich 30j . Wir sind eben auf der Suche nach Mamis und Kindern die gerne was unternehmen. Wie schwimmen gehen ..indoorspielplätze .. prater , familypark ect
Sind mobil unterwegs und nehmen euch gerne mit und hoffen das es zu öfteren Treffen kommt..

Liebe Grüße
Joanna &Alessia

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum