Telefonische Anmeldung St Josef

Ich habe heute erfahren, dass mit das St Josef KH zugeteilt wurde. Ich habe mir einen Termin für das Aufnahmegespräch ausgemacht. Das findet wegen Corona telefonisch statt.

Kann mir jemand berichten, wie das abgelaufen ist?

Kommentare

  • Ich hatte mit Rudolf Stiftung einen tel. Aufnahmegespräch. Zunächst mal die Daten von dir werden abgefragt, Name, Adresse, Sv, tel. usw. Dann ET Termin lt. Berechnung und lt. Ultraschall. Dann sind wir den Mutterkindpass durch gegangen, einzelne Werte, letzte Untersuchungen, Labor Werte. Allgemeiner Gesundheitszustand, Op‘s,Vorerkrankungen, lfd. eingenommene Medikamente, Allergien usw. Vor Geburten, Fehlgeburten oder ähnliches und im Anschluss wird noch ein Termin für eine Ultraschall Untersuchung im KH nahe Ende der Schwangerschaft ausgemacht. Das war‘s im grossen und ganzen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum