Mama sucht Austausch/Spaziergefährten aus dem 10. bzw. 23. Bezirk

Hallo ihr anderen Mütter, die vielleicht während Corona auch etwas eingegränzt auf der Suche nach anderen Müttern, oder Vätern waren, um einen Austausch zu finden! Mein Sohn ist fast 5 Monate alt, und ich würde mich sehr freuen euch zu hören, wenn ihr Lust auf Spaziergänge, Unternehmungen, oder einfach auf Gespräche habt!

Kommentare

  • Hallo! Ich suche auch jemanden für Spaziergänge bzw. vl die ersten Spielplatzbesuche :) mein Sohn ist gerade 6 Monate alt geworden. Würde mich freuen wenn du dich meldest!
  • Hallo, ich schließ mich bei euch beiden mal an, meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wir wohnen im 3., im Arsenal. Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet
  • Hallo, mein Sohn ist ein bisschen über 6 Monate und wir wohnen am Wienerberg. Freuen uns, wenn ihr euch meldet. 😊
  • bearbeitet 8. Juli, 23:40
    Hallo an alle! Mein Söhnchen ist 7 Monate und ich würde mich auch über Gesellschaft bei den ersten Spielplatzbesuchen oder vielleicht die Hitze überbrücken im Bad im Schweitzergarten freuen. Wohne im Sonnwendviertel im 10. und freue mich über eine Nachricht :smile:
  • Hallo! Bin ebenfalls Mama eines 6 Monate alten Sohnes. Wir wohnen im Sonnwendviertel und gehen sehr gern im Arsenal und Schweizergarten spazieren und würden uns auch über Gesellschaft freuen! 😊
  • Hallo! Wir wohnen am wienerberg und freuen uns auch über Austausch und gemeinsame Spaziergänge und Spielplatzbesuche. Mein Kleiner ist 10 Monate.
  • Hallo!
    Hat sich hier mal ein Treffen ergeben? Ansonsten könnte man ja den Spielplatz im Schweizergarten mal anpeilen. :)
    Mein Sohn wird 14 Monate und da jetzt im Freundeskreis einige Mamas wieder arbeiten gehen und ich noch zuhause bleibe, freuen wir uns über neue Kontakte. 😉
  • Hallo, ihr Lieben, mein Sohn ist fast 8 Monate alt und wir wohnen auch am Wienerberg. Ich würde mich sehr gerne anschließen, um gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen und einfach über den Baby-Alltag zu plaudern. Über eine Nachricht würde ich mich freuen :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum