ABC Design Turbo 6S Bezüge waschen

Ich habe einen ABC Design Turbo 6S gebraucht geschenkt bekommen aber natürlich möchte ich den ordentlich waschen da er doch schon etwas verstaubt ist und ich recht stark allergisch bin
Ich habe aber leider keine Anleitung bekommen wie ich die nicht maschinen waschbaren teile (z.B. plastikbrett der Sitzfläche) wegbekomme

Die vorbesitzerin meinte es geht aber sie weiß auch nicht mehr genau wie

Hat diesen kinderwagen vlt jemand und kann mir erklären wie ich alle bezüge ordentlich abnehmen und waschen kann?
Danke❤❤❤

Kommentare

  • Ich hab den nicht, aber schau mal auf Youtube. Für viele Kinderwagen gibt's da ewig lange Videos wo alles was man damit machen kann (zusammenbauen, umbauen, zusammenklappen, Bezug abziehen, auseinander nehmen,..) vorgezeigt wird.
  • @wölfin danke ich hab da zwar ein ziemlich langes gefunden aber da werden die bezüge nicht abgenommen 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum