Spieletreff Deutschlandsberg oder Lieboch/Lannach/Tobelbad

Hallo,

ich bin neu hier im Forum :) bin Mama eines 17 Monate alten Sohnes und würde mich freuen, auf diesem Wege andere Mamas und ihre Kinder kennenzulernen, die Lust haben, sich mal gemeinsam am Spielplatz zu treffen. Wäre toll, wenn mein Kleiner andere Kinder zum Spielen hat bzw. ich würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu schließen, da meine Freundinnen mit Kindern leider etwas weiter weg wohnen bzw. nicht mehr in Karenz sind.

Liebe Grüße :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum